Katzenhaare von Fleecejacke entfernen, HILFE?

10 Antworten

Mit einem Hundebürstenha ndschuh können sie ganz einfach rausgebürstet werden und die einzelnen Reste mit einem Nylonstrumpf "rausbürsten" funktioniert super

Ich hatte das gleiche Problem und unzählige Ratschläge erfolglos ausprobiert. Schließlich fand ich selbst des Rätsels Lösung. Die Haare lassen sich mit dem Langhaarschneider eines Elektrorasierapparates problemlos entfernen. Bei der Prozedur wird das Textilgewebe nicht beschädigt! Zur gründlichen Reinigung ist lediglich etwas Geduld erforderlich. Aber es funktioniert garantiert!

Mit einem feuchten Handtuch. Dann sind sie da dran - aber von der Jacke sind sie ab.

hast du eine rolle klebeband tesa oder noch besser packet klebeband einfach den pullover mit der klebe seite steifen für streifen bekleben und dann abziehen viel spass

In der Waschmaschine mit einem Frotteehandtuch, habe ich gute Erfahrungen gemacht...Das Frotteehandtuch nimmt sie irgendwie auf und dann werden sie ausgespült

Was möchtest Du wissen?