Katzenhaare von Fleecejacke entfernen, HILFE?

10 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und unzählige Ratschläge erfolglos ausprobiert. Schließlich fand ich selbst des Rätsels Lösung. Die Haare lassen sich mit dem Langhaarschneider eines Elektrorasierapparates problemlos entfernen. Bei der Prozedur wird das Textilgewebe nicht beschädigt! Zur gründlichen Reinigung ist lediglich etwas Geduld erforderlich. Aber es funktioniert garantiert!

Mit einem feuchten Handtuch. Dann sind sie da dran - aber von der Jacke sind sie ab.

hast du eine rolle klebeband tesa oder noch besser packet klebeband einfach den pullover mit der klebe seite steifen für streifen bekleben und dann abziehen viel spass

Katzenhaare? Wie bekomme ich sie unter Kontrolle?

Kennt ihr ein gutes Mittel, wie ich Katzenhaare eindämmen kann? Ich kämme die Miezen mittlerweile jeden Tag, saugen und wischen geschieht ebenfalls regelmäßig. Nur habe ich den Eindruck, es werden immer mehr.

Was macht ihr, damit sich Katzenhaare nicht zu sehr ausbreiten?

Sora

...zur Frage

Wie bekomme ich Katzenhaare von meine schwarzen Hose weg?

Da wir in 2 Stunden mit meiner Mutter in ein Restaurant fahren, um ihren Geburtstag zu feiern, habe ich mich elegant angezogen. Doch ich hatte eine kurze Streicheleinheit mit meiner Katze und jetzt ist meine schwarze Jeans voll Haare, jedenfalls das rechte Hosenbein, wie krieg ich die raus?

...zur Frage

Katzenhaare vom Bettlaken entfernen, wie macht ihr das?

Hallo!

Wie entfernt ihr Katzenhaare von euren Bettlaken? Ich kann nicht immer verhindern, dass eine Katze auf meinem Bett ist und habe daher Haare im Bett. Wenn das frisch bezogen ist, ist es umso ärgerlicher:( Daher suche ich nach einer effektiven Lösung.

...zur Frage

Wie bekommt man Katzenhaare aus Fleecedecke?

Hallo wie bekomme ich Katzenhaare aus 'ner Fleecedecke oder überhaupt aus Klamotten? fusselrolle hab ich schon nützt nicht viel weil haare sind sehr hartnäckig drin .

...zur Frage

spliss entfernen ohne das ganze spliss abzuschneiden?

Folgendes Problem: meine Haare gehen bis zur Hüfte und sind mittlerweilen bis circa zur Brust voll Spliss. Ich will meine haare jedoch nicht bis da abschneiden und am liebsten garnicht kürzen. Gibt es eine andere Lösung mein Spliss los zu werden? Ich danke euch für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?