Katzenhaare aus Fleece entfernen?

3 Antworten

Ich selber habe auch solche Anzüge, die nur bei 30 Grad gewaschern und nicht in den Trockner sollten. Meine Anzüge stecke ich trotzdem in den Trockner, allerdings erst wenn sie trocken sind und dann nur kalt. Das bläst viele Haare raus und der Anzug leidet nicht.

Calim8
Fragesteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Genau so wie du es machst, habe ich das auch gemacht. Es werden dadurch etliche Haare entfernt. Aber leider eben nicht vollständig. Es ist ja auch so, ohne Katzenhaaren auf der Kleidung ist man nicht komplett angezogen. Wir lieben sie ja so oder so.

maxi6  17.04.2021, 20:00
@Calim8

Ich stecke im übrigen noch 2 Trocknerbälle dazu, die klopfen die Haare dann sehr gut raus.

Steck die Anzüge trocken in den Trockner, gib 2 Trocknerbälle dazu und stell den Trockner auf kalt, dann sollte das gehen.

Mach ich bei meinen Anzügen immer so und funktionkert recht gut.

Calim8
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Da muss ich mir mal solche Trocknerbälle besorgen.

Sorry

"Aus manchen Kleidungsstücken bekommst du Katzenhaare einfach nicht raus, egal wieviel Mühe du dir gibst, wie z.B. bei Fleece. Auch wenn du diese Stoffe liebst, als Katzenbesitzer musst du darauf leider verzichten..."

aus www.schlimmerkater.de

Woher ich das weiß:Recherche
Calim8
Fragesteller

Hallo ja mein lieber. Da ich diese Anzüge nur zu Hause trage, ist es egal. Ich dachte nur, vllt. hat ja doch jemand einen Tipp. Schönes Wochenende.

Liebe Grüße