Ich nehme dazu immer einen Streifen Klebeband. Einfach die Jacke bekleben und abziehen - wirkt besser als diese Flusenroller, finde ich!

...zur Antwort

Ich würde Dir Nagellackentfernen empfehlen - undzwar einfach ein bisschen einweichen. Das stinkt bestialisch, aber wenn Du umgekehrt ein Gefäß darüber stellst, sollte sich das nicht weiter ausbreiten. Für mich das absolute Allzweckmittel!

...zur Antwort

Zum bedrucken brauchst Du eine Folie, die auf einer Seite ein wenig angeraut ist. Auf der Packung steht, ob die Folien druckergeeignet sind oder nicht. In meinem Copyshop kostet auf Folie drucken 15 Cent - keine Ahnung wohin du gehst...

...zur Antwort

OOoooo... ich habe damit garnicht so gute Erfahrungen gemacht. Habe neulich Croissants zum Aufbacken auf den Rost gelegt, der für den Grill gedacht ist, auf 3 Minuten gestellt und nach etwa 1,5 Minuten musste ich in die Küche rennen und Feuer löschen. Total verkokelt... Also wenn du es ausprobierst besser dabeibleiben und beobachten!

...zur Antwort

Krass! Geht mir mit ALLEN meinen Ikea Bettwäschen ganz genauso! Hab mir jetzt angewöhnt nur noch die zu kaufen die auch oben links und rechts kleine Löcher haben, damit man einen Zipfel der Bettdecke aus dem Bezug ziehen kann und nix mehr verrutscht. Aber 100Pro wirkt das auch nicht... Werde den tipp klauen und auch mal Sicherheitsnadeln verwenden :)

...zur Antwort