Overhead-Folie?! Im Copyshop...siehe Beschreibung!

4 Antworten

Geh in den Fachhandel und hole dir Overheadfolien zum Bedrucken ( gib an, ob für Tintenstrahl oder Laserdrucker) rein in den Drucker und dann einfach auf Print

pianogirl
Fragesteller

woher weiß ich ob ich einen tintenstrahldrucker habe oder einen laser?!

Zum bedrucken brauchst Du eine Folie, die auf einer Seite ein wenig angeraut ist. Auf der Packung steht, ob die Folien druckergeeignet sind oder nicht. In meinem Copyshop kostet auf Folie drucken 15 Cent - keine Ahnung wohin du gehst...

pianogirl
Fragesteller

und geht die Folie dann auf dem Overhead-Projektor? Auch bunT?

Die Folie bekommst du in Schreibwarenläden für 50-60 cent. Es gibt schon unterschiedliche. Lass dich am besten Beraten.

Geht schnell, kostet wenig und ist kein Problem