Kann ich mit meinem Drucker Folien für die Schule drucken?

3 Antworten

Ja klar geht das. Wie schon gesagt, achte beim Kauf der Folien, dass sie für Tintenstrahl-Drucker geeignet sind. In den Druckeinstellungen kannst du außerdem einstellen auf was für Papier gedruckt werden soll. Dort "Folien" einstellen.

Ja geht - allerdings mußt Du dafür geeignete Folie nehmen . Gehe in ein Bürofachmarkt und achte darauf das auf der Verpackung ein Symbol von 3 Tintentropfen zu sehen ist. Siehe Bild . Diese ist für Tintenstrahldruckern. Dann bevor Du den Druckauftrag startest die Druckeinstellung auf "hoch" stellen also "beste Qualität" Der Drucker wird langsammer drucken - dadurch kann die Tinte gleich beim drucken trocknen.

folie bedrucken - (Schule, PC, Arbeit)
  1. Vielleicht, steht nix auf der Packung?
  2. Es gibt ja nur normale Folien.

Könnt ihr sowas nicht in der Schule ausdrucken?

Maik65  26.06.2012, 22:19

Doch das steht extra auf der Verpackung drauf . Diese Folien gibt es aber meißt nur im Fachhandel. Siehe Bild