Kann mein Drucker auch Folien drucken?

2 Antworten

jeder Drucker kann Folien drucken. Du mussst nur aufpassen dass du die richtigen Folien kaufst, es gibt welche für Tintenpisser und welche für Laserdrucker

hi ich weiß zwar nicht ob ich genau den gleichen habe (hab auch einen hp) aber ich hab das schon mal versucht und bei mir hat das auf Folie nicht geklappt. .. die ganze farbe ist verlaufen... also denke ich nal er ist nicht dafür geeignet, am besten probiers aus :)))

Druckerpatrone aufgefüllt, aber ich kann nichts drucken

Ich habe letzet Woche meine schwarze Patrone auffüllen lassen. Hab sie dann eingesetzt, Druckkopf reinigen lassen und auch Ausgerichtet. Alles wunderbar.

Jetzt wollte ich grad ein paar seiten Text ausdrucken: Kriege fast weiße Blätter aus dem Drucker und er zeigt mir an, dass die schwarze Patrone leer ist. Was kann ich da machen oder ist irgendwas mit dem Drucker an sich?

Falls es hilft: Habe einen HP Deskjet 3050A

...zur Frage

Kann man mit einem Laser-Drucker Folien bedrucken oder braucht man einen speziellen Drucker?

Kann ich mit einem normalen Laser-Drucker Folien bedrucken?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Drucker Folien für die Schule drucken?

Hi,

ich habe den HP Officejet 5610 All-in-one Drucker und wollte mal fragen ,ob ihr wisst, ob man mit dem Folien für die Schule drucken kann (also Folien für Overhead-Projector). Meine 2. Frage ist, welche Folien man dafür brauch.

Danke an alle.

...zur Frage

HP Drucker druckt nicht mehr?!?!?!Deskjet 3050A J611 series Mac

habe heute morgen noch gedruckt über wlan, und habe nun eine neue Farbpatrone und eine nachgefüllte schwarze Patrone eingesetzt. nun aber druckt er nicht mehr, Drucker wird zwar erkannt und bekommt auch den Druckerauftrag, jedoch steht dann nur auf dem Drucker "druckvorgang" aber er zeiht kein Papier oder macht sonst was...

danke schonmal;)

...zur Frage

Folien drucken mit Samsungdrucker-möglich?

hallo! Weiß irgendjemand ob man mit dem Drucker "Samsung CLX-3180 series" Folien drucken kann?

lg

...zur Frage

Kann man mit einem normalen Drucker Etiketten drucken?

Wenn ja, hat jmd. eine Internetadresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?