Kann ich Folien bedrucken? (HP Deskjet F2400 All-in-One Series)

3 Antworten

Natürlich! Beim Tintenstrahldrucker musst du nur eben die passenden Folien kaufen (die mit der rauen Oberfläche) und die dann richtig einlegen! Eventuell musst du deinem Drucker dann in den Druckeinstellungen noch sagen, dass du Folien eingelegt hast ;)

Hallo,

Du kannst mit jedem Tintenstrahldrucker Folien bedrucken. Achte darauf, dass Du die Folie mit der rauen Seite nach oben einlegst (damit die raue Seite bedruckt wird). Ansonsten kann die Tinte verschmieren.

viele Grüße

Frederike

Ich denke schon, wenn das solche sind wie in der Schule dann auf jeden Fall, die Lehrer machen das ja auch so 😊

Wie scanne ich ein Foto ein mit dem HP Deskjet 3070 B611 series?

ich würde gerne ein Foto einscannen, da ich das für ein Dokument brauche. wenn ich allerdings beim Drucker auf scannen klicke erscheint „Computer nicht gefunden. Sichere, dass die HP software auf demComputer installiert ist“ . Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss? habe einen Sony vaio laptop

...zur Frage

Wie druck ich eine OpenOffice Datei (Laptop) mit einem HP DeskJet 3630 aus?

Hallo :)

Ich habe einen Drucker (HP DeskJet 3630 series) mit dem ich mich eigentlich kaum auskenne und davor immer mit der App gedruckt habe. Nun muss ich ein kleines Schulprojekt (was ich mit Open Office gemacht hab) drucken. Ich bin damit jetzt fertig und weiß nicht wie ich es ausdrucken soll, da ich einen sehr alten Medion Laptop habe (der noch mit Windows 7 läuft) -.-

Ich bin schon auf Geräte und Drucker gegangen und fand da auch meinen Drucker, jedoch mit einem gelben Dreieck inden ein schwarzes Ausrufezeichen ist.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen & bedanken ^-^

LG

...zur Frage

Scannen?

Hi Ich komme einfach ned weiter mit meinem Drucker ...ich würde gerne Bilder Scannen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.- Das ist so einer 3 in 1 ^^

also der heißt HP - Deskjet F2400 series ...

Drucken u.Kopieren ist kein Problem nur das doofe Scannen bekomm ich nicht hin ! xD

Vielleicht kann mir JEMAND helfen ..Dafür wäre ich dankbar hehe

Danköö =)

...zur Frage

Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker - Deskjet F380?

Ist der HP Deskjet F380 ein Laser- oder ein Tintenstrahldrucker?

Ich möchte gerne Klebefolien bedrucken und die Haftung der Farbe ist abhängig vom Drucker

...zur Frage

HP Desket 2540 series oll-in-one kann keine Wirelessverbindung herstellen . ursachen?

Hallo zusammen :) mein Drucker HPO Deskjet 2540 series kann keine Wirelessverbinung herstellen. An was könnte das liegen? Hab im Internet nichts gefunden wo mir weiter helfen könnte... vlt kann mir hier jemand einen Tipp geben. danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich mit meinem Drucker Folien für die Schule drucken?

Hi,

ich habe den HP Officejet 5610 All-in-one Drucker und wollte mal fragen ,ob ihr wisst, ob man mit dem Folien für die Schule drucken kann (also Folien für Overhead-Projector). Meine 2. Frage ist, welche Folien man dafür brauch.

Danke an alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?