Kann ich Folien bedrucken? (HP Deskjet F2400 All-in-One Series)

3 Antworten

Natürlich! Beim Tintenstrahldrucker musst du nur eben die passenden Folien kaufen (die mit der rauen Oberfläche) und die dann richtig einlegen! Eventuell musst du deinem Drucker dann in den Druckeinstellungen noch sagen, dass du Folien eingelegt hast ;)

Hallo,

Du kannst mit jedem Tintenstrahldrucker Folien bedrucken. Achte darauf, dass Du die Folie mit der rauen Seite nach oben einlegst (damit die raue Seite bedruckt wird). Ansonsten kann die Tinte verschmieren.

viele Grüße

Frederike

Ich denke schon, wenn das solche sind wie in der Schule dann auf jeden Fall, die Lehrer machen das ja auch so 😊

Folien drucken mit HP PSC 1210

Kann ich mit so nem Drucker Folien für den Overheadprojektor drucken? (Egal ob in farbe oder schwarz-weiß) Ich weiß nur, dass ich Folien benutzen soll, die eine raue Seite haben, aber ich will vorerst wissen, ob das überhaupt geht, bevor ich mein Geld für die Folien zum Fenster rausschmeiß...

...zur Frage

Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker - Deskjet F380?

Ist der HP Deskjet F380 ein Laser- oder ein Tintenstrahldrucker?

Ich möchte gerne Klebefolien bedrucken und die Haftung der Farbe ist abhängig vom Drucker

...zur Frage

Kann man mit einem Laser-Drucker Folien bedrucken oder braucht man einen speziellen Drucker?

Kann ich mit einem normalen Laser-Drucker Folien bedrucken?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Drucker Folien für die Schule drucken?

Hi,

ich habe den HP Officejet 5610 All-in-one Drucker und wollte mal fragen ,ob ihr wisst, ob man mit dem Folien für die Schule drucken kann (also Folien für Overhead-Projector). Meine 2. Frage ist, welche Folien man dafür brauch.

Danke an alle.

...zur Frage

Folien für den Tageslichtprojektor ausdrucken - wie funktioniert das?

Hallo,

ich soll für meine Lehrerin (ich habe mich freiwillig gemeldet) eine Folie von ihr nochmals sauber nachschreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich das auch am PC machen könnte und statt normales A4-Papier die Folie in das Fach legen könnte. Geht das so einfach?

Folie: Ich weiß nichts über die Folie, außer, dass sie auf beiden Seiten glatt ist Drucker: Brother MFC-J4625DW 4 in 1

Ich hätte die alte Folie einfach mit Word abgeschrieben und wie gesagt das Papier durch die Folie ersetzt und dann das Word-Dokument ausgedruckt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte keine Scherzantworten!

...zur Frage

Was ist ein Plotter, wie aufkleber drucken?

Grüße euch.

Ich habe versucht mich bei Google schlau zu machen und habe es leider nicht ganz geschafft.

Es geht darum, Ich suche ein Gerät womit man Aufkleber drucken kann. Zum Beispiel für Fensterfolierungen, ich möchte z.B. ein Firmenlogo ausdrucken, dies dann an die Scheibe anbringen, eben wie mit einer Trägerfolie, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Es sollen als Beispiel die einzelnen Buchstaben automatisch ausgeschnitten werden (plottern?) die man dann einfach anbringen kann, mit ner trägerfolie :D

Was brauche Ich dafür?

viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?