Drucker HP Deskjet 4120 soll meine PDF Dateien drucken?

2 Antworten

Für Hp gibt es den Foxit-Reader, gibt es entweder auf der Installations-CD oder auf der Homepage von HP..

LA

Ersetze den Chrome Browser durch Firefox. Der kann PDF Dateien drucken. Notfalls gibts Apps die extra dafür gemacht wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
koechenord
Fragesteller

probiere ich mal, danke

koechenord
Fragesteller

Funktioniert auch nicht, scheint am Laptop zu liegen (Textdateien kann ich drucken)?!

koechenord
Fragesteller

NACHTRAG:

Die Frage hat sich erledigt, ich Depp habe Drucker 2100 angegeben, jetzt auf Deskjet 4120 koregiert und jetzt druckt er alles. Danke für's lesen und beantworten.