Ich habe seit 43 Jahren Neurodermitis und seit dem ich Heat and sholders (unbezahlte Werbung) nutze habe ich eine Haut wie ein Babyarsch und brauche weder Cremes noch Cortison oder andere Sachen! Freundliche Grüße Marcus von Köche-Nord de

...zur Antwort

Ich habe seit 43 Jahren Neurodermitis und seit dem ich Heat and sholders (unbezahlte Werbung) nutze habe ich eine Haut wie ein Babyarsch und brauche weder Cremes noch Cortison oder andere Sachen! Freundliche Grüße Marcus von Köche-Nord de

...zur Antwort

Ich habe seit 43 Jahren Neurodermitis und seit dem ich Heat and sholders (unbezahlte Werbung) nutze habe ich eine Haut wie ein Babyarsch und brauche weder Cremes noch Cortison oder andere Sachen! Freundliche Grüße Marcus von Köche-Nord de

...zur Antwort

Also, ich hab (wegen meiner paranoiden psychose aus dem schizophrenen Formenkreis = auch wegen der flashbacks) mit 14 angefangen zu kiffen. Ich hab festgestellt das ich davon besser (Wenn überhaupt) schlafen kann und habe das 17 Jahre gemacht !! Jetzt kriege ich Haldol und habe aufgehört zu kiffen (Haldol wirkt nicht,, ich habe nach 8 Jahren Clean sein immer noch täglich Flashbacks). Eigentlich sage ich, ich will wieder anfangen weil der anderè Müll nicht wirkt ... andererseits hab ich am Ende 5 Gramm TÄGLICH durch die Pfefe gejagt (in einem Joint ist 1/2 Gramm) und habe mit dem Gedanken gespielt mit Kokain anzufangen (gut das ich das nicht gemacht habe.

In meiner Erzieher- in meiner Hotelfach- und in meiner Kochausbildung haben sie in drei Stätten gesagt "Kiffer lassen wir nicht durch !" und so ist es auch gekommen ! Ich habe mit 36 Jahren NUR Realschule bestanden (Weil ich jeden Tag hin gegangen bin).

Das hilft Dir villeicht bei ADHS ... aber willst Du in einem Haus wie Haus Mohmühle landen und in solch einer Werkstatt wie der Pestalotzie Stiftung Mellendorf arbeiten ??? So wird es kommen wenn Du auf dem Scheiss , wie ich , hängen bleibst !!!

Ich habe jetzt eine 80÷ Schwerbehinderung und kann mir nix merken, die Ärzte sagen "das kommt alles vom kiffen " was ich (bis auf das mit dem Gedächtnis) bezweifel.

WILLST DU SPÄTER FÜR 0.60 CENT DIE STUNDE ARBEITEN ????

MFG 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.