Hp Officejet 2620 druckt nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu reparieren?

2 Antworten

Hallo,

ich an deiner Stelle würde den Drucker in den Müll schmeißen und einen neuen Kaufen.Nur dann empfehle ich dir einen von Canon zu kaufen,denn da werden die Druckköpfe automatisch geschlossen wenn nicht gedruckt wird.Ich persönlich habe mit Canon noch nie Probleme gehabt aber mit HP.

Vielleicht hat er keinen Strom. Mal die Verbindung prüfen oder mit einem anderen Gerät bei der Steckdose einstecken und schauen ob dieses Gerät funktioniert.

Drucker Ausrichtung fehlgeschlagen (HP Officejet Pro 8500)

Hallo Leute! Also ich habe mir gestern den All-in-one Drucker HP Officejet Pro 8500 gekauft, Am PC angeschlossen und die Software installiert. Wenn ich den Drucker jetzt anschalte fürh er automatisch eine Druckkopf Ausrichtung durch. Nach diesem Vorgang (ca. 10min) erscheint auf dem Display eine Nachricht: Drucker Ausrichtung fehlgeschlagen. Wenn ich jetzt auf OK klicke scheint alles in Ordnung zu sein aber sobald ich etwas Drucke, druckt es ganz normal aber nach dem Drucken führt er wieder eine Druckkopf Ausrichtung durch (wieder 10min...) Was soll ich tun? danke für eure Hilfe!

...zur Frage

wie kann ich mit meinem HP Drucker Officejet Pro 8600 ohne Cyan Farbe Drucken?

...zur Frage

Hp Officejet 5740 Drucker druckt nicht trotz bestehender Wireless Verbindung?

...zur Frage

Drucker druckt nicht, sobald Verbindung zum Intranet vorhanden

Unser Drucker (HP Officejet Pro 8600) ist in seinem Druckverhalten recht komisch. In unserem Netzwerk druckt er ohne Probleme, allerdings kann meine Mutter mit ihrem Firmenlaptop nicht mehr drucken, wenn sie im Intranet der Firma ist. Erst wenn diese Verbindung wieder getrennt wird, kann sie wieder drucken, aber manche Dateien lassen sich nur über den Browser des Intranets aus drucken und nicht abspeichern. Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

...zur Frage

Wieso druckt der Drucker HP Officejet 4500 Wireless immer in S/W?

Hallo, habe Drucker HP Officejet 4500 Wireless. Druckt beim Ausrichten der Patronen in Farbe wie es ja auch sein sollte. Wenn ich in Farbe Scenne klappt es auch! Nur wenn ich Bilder vom Rechner Drucken will, kommen die immer in Schwarz / Weiß aus dem Drucker. Habe auf dem Rechner Farbig angeklickt. Da ich jetzt schon alles probiert habe und die schwarze Tinte langsam zur neige geht frage ich leider mal die Experten. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Bachelor of Law, Industriekaufmann oder Dipl. Finanzwirt?

Hallo ich hätte die Möglichkeit eine Ausbildung bzw eines der beiden der dualen Studiengänge zu machen was haltet ihr für die beste Möglichkeit ? Ich denke auf jeden Fall eines der beiden dualen Studiengänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?