pailletten wie kann ich sie entfernen?

3 Antworten

Es gibt in Näh Geschäften bestimmtes Werkzeug dafür. Das Werkzeug ist auch nicht so teuer. Maximal 8 Euro.

also wenn sie genäht sind... dann kannst du einen nahtauftrenner benutzen. kostet 1 €..höchstens 2...kannst es auch mit ner nageschere machen...

wenn sie geklebt sind, wird es schwierig sein.manche sind drauf genäht, die kannn man vorsichtig abtrennen.

Wie nähe ich geschüsselte Pailletten richtig rum an?

Die Pailletten, die durch Stanzung so ein Schüsselchen sind: gehört die hohle Seite oder die Krümmung nach oben?

...zur Frage

Pailletten wieder anmachen oder ersetzen?

Ich habe ein Kleid, auf dem Pailletten sind. Ein Paar davon sind mittlerweile schon etwas lose. Wie kann ich sie wieder annähen oder gibt es eine Möglichkeit, mit der ich sie durch so Ziersteine (evtl. in der Form einer Blume) ersetzen kann? Es sind nicht viele Pailletten. (Jeweils ca. 5 sind so angeordnet, dass sie wie eine Blume aussehen) Es ist nur im oberen Bereich des Kleides und es sind nicht sehr viele.

...zur Frage

Wie künstliche Fingernägel entfernen ,ohne diese zu beschädigen?

Die Nägel sind aufgeklebt und gefallen mir auch sehr. Muss sie jedoch erstmal abmachen,würde sie aber gerne wieder verwenden. In Aceton lösen sie sich zwar ab,jedoch auch auf, also keine Option.. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Otterbox "Strada" Case entfernen ohne iPhone 6 zu beschädigen?

Ich habe das Otterbox "Strada" Case an meinem iPhone und weiß nicht wie ich es entfernen kann. Es lässt sich schwer lösen und ich möchte mein iPhone nicht beschädigen (verbiegen).

...zur Frage

Wie kann ich meine grauen Stoff Schuhe reinigen?

Hallo,

Wie auf dem Bild habe ich graue Marken Stoff Schuhe von jack & Jones. Mit welcher Möglichkeit kann ich den Schmutz am weißen Rand entfernen sowie an Stoff ohne in die Waschmaschine oder zu beschädigen?

...zur Frage

Brandfleck auf Kleidung entfernen?

Ich habe vor zwei Tage meine Hose gebügelt, die aus einem dünnen Stoff besteht. Leider habe ich das Bügeleisen zu lange auf den Stoff gehalten und jetzt habe ich einen Brandfleck. Weiß jemand, wie ich diesen Brandfleck mit Hausmitteln wegbekommen kann oder ist es zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?