Fussel von Mütze entfernen?
Ich habe eine schwarze Mütze von Ralph Lauren (Zopfmuster) und frage mich ob ich die Fusseln mit diesem Gerät entfernen kann ohne das Muster oder den Stoff zu beschädigen.
5 Antworten
Zu DEM Gerät kann ich nichts sagen, aber ich habe mir 2024 für meine Matratze den "Ziitty Fusselrasierer Elektrisch" auf amazon gekauft und bei dem wäre ich mir sicher, dass er deine Muster nicht zerstört. Der ist super.
Kostet aber halt auch 31 Euro... das musst du abschätzen, ob es dir das Wert ist. Natürlich kannst du damit aber ja wie auch ich deine Matratzen und ggf. deine Couch bearbeiten (und andere Kleidungsstücke)
Ja genau dafür wurde dieses Gerät hergestellt
Die Dinger funktionieren schon - allerdings dein Gerät kenne ich nicht. Man hat halt kein Risiko, in den Stoff reinzuschneiden.
Garantien gibts da keine. Blöd wird es evtl. wenn ein Fädchen rausgezogen ist und sich daran ein Fussel bildet. Fährst du drüber, dann wird der Fussel mitsamt dem Faden gekappt - dann hast du schon ein Problem. Allerdings hat meine Frau damit wirklich schon viel gemacht und noch nie von einem Problem berichtet.
Mensch, nimm eine Rasierklinge und gehe damit vorsichtig drüber. 😄
Ja das geht
Kann man damit machen
Gruß Gummikugel
Kein Risiko?