Ralph Lauren Weste verliert Federn?

3 Antworten

Das sind Daunen. Die finden ihren Weg.

Aus dieser Entfernung kann ich leider nicht sehen ob die Weste noch ein Innenfutter für die Daunen hat und dann erst der Oberstoff darüber genäht wurde.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass trotzdem zwischen dem Oberstoff und dem Innenfutter immer wieder Daunen vom zusammen nähen hängen bleiben, lässt sich leider nicht verhindern.

Solange keine bergeweise Daunen die Weste verlassen ist das was dir passiert im Normalbereich und kein Grund für eine Reklamation.

Ja das mit den Federn ist "normal". Kann passieren.

Nur weil etwas teuer ist, bedeutet es nicht das es zu 1000% keine Macken hat. Schlussendlich zahlt du bei den Marken Sachen auch den Namen. Nicht nur das Produkt selbst.

Ja das ist normal bei Daunen Westen