T shirt gekauft... Unerwünschtes Logo?

- (Tipps, entfernen, Logo)

3 Antworten

sieht so aus als wäre es nur beflokt und nicht gedruckt, dafür gibt es Flockenentferner von der Firma Dusch. Aber schön vorsichtig damit - Handschuhe anziehen

Auch wenn du ihn entfernst, ist er nach dem nächsten Waschen wieder sichtbar. Das Waschpulver flockt an dieser Stelle und hinterlässt eine weiße, glatte Schicht. Siht dann aus als wenn weiß auf weiß gedruckt wäre.

Gar nicht, das wird so bedruckt.

6

Hab gerade einen weg gefunden das Logo ist jz ganz einfach und schnell entfernt ;) das nächste mal nur antworten wenn du dir sicher bist

0
63
@vikiikiv

Dankeschön, dann wäre es aber auch nett, wenn du für andere dann die Erklärung gibst, wie man das Logo schonend wegbringt.

So dumm war aber meine Antwort nicht, denn bei den meisten Original Shirt von S.Oliver geht das nicht so ohne weiteres.

0
6

Mit nem Föhn und Nagellackentferner 😊 sagt ja keiner dass die Antwort dumm war, meinte nur dass man sich beim Antworten imma sicha sein sollte

0

Suche Textprogramm zu gestalten von Werbung (Schriftzug) für T-shirt, Auto uvm.

Hallo,

wer kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen, wie ich am besten einen Schriftzug, Werbung für mein T-Shirt, Auto, Visitenkarte usw. machen! Leider kenne ich kein Programm dafür und weiß auch nicht wie ich so ein etwas im Internet finden kann. Du einer Firma will ich nicht gehen, weil mir das zu teuer ist! Ein LOGO und Name von meiner Firma gibt es schon! Also fehlt mir nur noch die Gestaltung! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

...zur Frage

Wie am besten Kleberreste vom neuen Schuh entfernen?

Ich habe mir heute neue Schuhe gekauft. Jetzt ist an dem einen Schuh noch etwas Kleber zu sehen. Jetzt wollte ich wissen ob man das entfernen kann, und wie ohne den Schuh zu beschädigen?

...zur Frage

kann man Schweizer Vignette ohne es zu beschädigen entfernen?

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen eine Schweizer Vignette gekauft und muss mein Auto spontan wechseln. Es ist schade, die Vignette mitzugeben, da ich dieses Jahr nochmal in die Schweiz fahren wollte.

Hat man da Erfahrungen, wie man eine Vignette entfernen kann, ohne es zu beschädigen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich den weißen Hintergrund in dem Grafikprogramm gravit designer entfernen oder transparent machen?

Ich habe in dem kostenlosen Grafikprogramm gravit designer ein Schriftzug den ich auf ein T-Shirt drucken möchte. Leider habe ich immer den weißen Hintergrund als weißes Viereck auf dem T-Shirt. Wie bekomm ich das transparent?

...zur Frage

Schriftzug erstellen für DJ Logo

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein DJ Logo in Form eines Schriftzugs erstellen. Nur weiss ich nicht so recht wie ich das am besten visualisieren kann.

Könnt ihr mir Tipps geben oder eventuell sogar Erfahrungen mitteilen?

Gruss YuuBoon

...zur Frage

Verarscht Spreadshirt die Leute?

Ich habe bei Spreadshirt mein eigenes T-shirt gestAltet und gekauft aber irgendwie hat das T- Shirt sehr gestunken und es war übelst dünn (sind falten zu sehn). Vor etwa einem Jahr hatte ich mir ebenfalls ein T-Shirt bestellt und das war nicht so der Fall. nun zu meiner Frage : Das T-Shirt kostete über 25 euro mit Versand. Auf dem T-Shirt war nur ein Großes Logo drauf aber ich habs halt sehr stinkig erhalten. Haben die mich, was Qualität angeht verarscht oder was haltet ihr denn von diesem Shop ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?