Habe eben 8 Euro für einen Döner gezahlt?

3 Antworten

Mit so dummen Antworten wie "Kauf halt keinen" ist die Sache nicht getan. Denn das Problem steckt überall.

Heute wollte ich einen jungen Obstbaum kaufen - kostet 28 Euro!!

Vor zwei Jahren zahlte ich 18 Euro. Ich habe keinen gekauft - aber diese Einstellung macht unsere Wirtschaft platt.

Und was genau hat dich davon abgehalten den Döner für diesen Preis nicht zu kaufen?

Wer zwingt sich das zu kaufen? Lerne selbst zu kochen und mach dir eine Stulle für unterwegs. Hat für Jahrhunderte gut funktioniert. Das Snacken muss noch viel teurer werden, damit die Masse wiede lernt was gute Ernährung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei - olé!