Habe durch Fußball dicke/muskulöse Beine, wie krieg ich die schmaler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lässt sich leider nicht ändern! Es sei' denn du macht weniger Sport, somit deine Musklen nicht zu doll beansprucht werden und sich teilweise zurückbilden! ;)

ich glaub, dann mußt du mit dem fussball aufhören. wenn ich das richtig in erinnerung habe, haben fussballer ja gerade wegen ihrem sport dicke bzw. muskulöse beine. geh doch ins tor

höre mit sport auf -.-

Kommentar von Mrsmyllyna
03.10.2010, 12:45

wenn ich aufhöre mit sport werde setzt sich fett an meine oberschenkel an, hatte ich schon.

0

Spiel Handball. Dann kriegste auch dicke Arme.

Kommentar von Mrsmyllyna
03.10.2010, 12:46

warum beantwortest du überhuapt fragen wenn du eh nur dumme kommentare gibst

0

Was möchtest Du wissen?