Habe die ersten beiden Stunden frei?

4 Antworten

Also wenn ich Schule habe steh ich dan auf wenn es zu der Normalen Zeit nicht wirklich ein unterschiedlich.

Am Wochenenden schlafe ich entweder weiter oder gehe ans Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu passiert mir das schon, aber wenn ich weiß das die Stunden ausfallen schlafe ich in der Regel auch etwas länger

Co2010
Fragesteller

Hatte ich auch vor gehabt!

Ich liege dann entweder noch lange im Bett rum oder mache mich dann schonmal langsam fertig und chille im Nachhinein xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚

Gehe duschen, mach mir paar Toast, leg mich ins Bett und schau Youtube.