Habe das Wochenende über meine Plastikflasche vergessen, in der Wasser mit Kohlensäure war. Sie hat sich natürlich ausgedehnt.?

2 Antworten

Also ich kenne keine Flasche die sich bei Wasser mit Kohlensäure ausdehnt! Schick mal ein Bild.

Felix856
Fragesteller

Sie war halt davor eckig. Jetzt ist sie eher rund. Tupperware Trinkflasche

Hallo Felix856,

nur von etwas Kohlensäure passiert sowas sicher nicht. Also was die dann eher in der Spülmaschine oder jemand hat etwas sehr heißes eingefüllt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.