Habe das Gefühl ich muss kacken ess kommt aber nichts?

3 Antworten

fall's das ernst gemeint sein sollte nehm abführmittel aber 2 tage müssten eigentlich normal sein o.O ich würde mir an deiner stelle eher sorgen machen wenn das schon ne woche her ist. von nem darmverschluss würde ich jz mal nicht ausgehen aber geh einfach zum arzt ich glaub der kann dir besser helfen aber bitte drücke dich da besser aus!:'D

Wie wäre es wenn du  zwei EL Sonnenblumen Öl zu dir nimmst?

Husch husch zum Arzt !

Starke Verstopfung ... Was nun? Ins Krankenhaus?

Guten Abend , Ich habe seid 3 Tagen ein Problem undzwar habe ich starke Verstopfung im Stulgang . Ich habe mir 500 ml Wasser mit Natrium getrunken aber hat nichts gebracht gestern und nun habe ich mir Heute Zäpfchen gekauft ( Glycilax für Erwachsene ) . Ich habe 2 Stück schon genommen heute jedoch wenn ich nach 1-2 Stunden auf Toilete gehe läuft das geschmolzene Zäpfchen wie Wasser raus und es wirkt nicht . Es ist immer noch Hart in mein Enddarm .. Das Druck ist da aber es kommt nicht Raus .. Mir wird es ganz schlecht beim drücken auf Toilette und habe das Gefühl als würde ich umkippen und müsste gleich dabei Brechen .

Es schmerzt und Brennt schon so langsam ..

Was kann da denn sein das es einfach nicht rauskommt.. :/

Wenn ich ins Krankenhaus gehe was werden die da machen = Also wie gehen die da vor ? Es bleibt mir nichts übrig ...

...zur Frage

Verstopfung? Darmverschluss? keine Schmerzen! Hilfe

Hallo, ich habe folgendes Problem: Bin seit Mittwoch Abend krank mit Erkältung/leichter Grippe. Wenn ich sowas habe, habe ich meistens auch keinen Appetit. Dementsprechend habe ich wenig gegessen..Reiswaffeln, Brot mit Frischkäse, Nudeln, Naturjoghurt, Erdbeeren. Eine kleine Auswahl. Seit Mittwoch war ich allerdings auch kein großes Geschäft mehr machen. Ich habe dabei keine Schmerzen, manchmal leichten Druck im Bauch, manchmal das Gefühl als würde etwas kommen. Aber es kommt nie etwas. Pupsen kann ich dennoch :D Könnte das Verstopfung sein? Oder zu wenig "Ballast" weil ich recht wenig gegessen habe?

Ich ernähre mich normalerweise sehr gesund, lasse dabei normale Milch aus und ersetzte sie durch Sojamilch. Könnte Milchzucker fehlen? Könnte es vllt sogar ein Darmverschluss sein? Könnte ich dann noch pupsen?

Habe jetzt eine Tasse Kaffee mit etwas Milch auf leeren Magen getrunken. Kaffee treibt bei mir eig immer gut. Was kann ich noch tun?! Bitte helft mir!!

...zur Frage

Verstopfung - Dringend Hilfe gesuchz?

Guten Tag,

Ich habe seit einer guten Woche Verstopfung. Ich ging zum Krankenhaus um mich untersuchen zu lassen das Resultat wie gesagt - verstopfung. Er hat mir einen Einlauf mitgegeben und mir Movicol. Ich hab das moviecol eingenommen und ca 5-10 min später aufs klo wo ich mir dann auch den Einlauf gab. Das war das erste mal das ich sowas machte. Ich drückte den einlauf langsam zusammen bis ich das gefühl hatte er war leer, als ich ihn anschaute war da noch was drinn aber das ist nicht relevant. Mein problem jetz ist das zwar stuhl rausgekommem ist, aber ich das gefuhl hab das es nicht alles war. Bin ich immernoch verstopft? Ist der harte stuhl draussen? Soll icj mir nochmal einen einlauf besorgen? Oder soll ich abwarten und tee trinken? Bin wirklich überfragt und was nicht was tun. Ich habe auch kaum einen appetit und mir wird schnell schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?