Habe Blutdrucksenker genommen aber Blutdruck zu hoch?

8 Antworten

jeder Mensch ist anders, es kann sein das diese werte bei dir und deiner Menschlichen Art ganz normal sind, man kann nicht sagen das alle Menschen einen Einheitliches-Blutdruck haben müssen.

Das kann nur dein Arzt dir sagen der dich kennt.

Viele Menschen wollen lieber alles mit Medikamente bekämpfen damit sie weiterhin "Genussvoll Essen und Trinken können" ist viel einfacher als eine Gesunde lebensweise.

Bluthochdruck kommt von, zuviel Zucker, Fleisch, Butter Öle, Kaffee, Tee, alles was das blut dicker macht... (Rauchen ist ein problem... Alkohol ist keine lösung aber kann auch Blutdruck senken. aber schadet der Leber)

anders ist es wenn man gestresst ist, das ist wegen Adrenalin, der Puls steigt und das herz Rast.

Du kannst Notfalls dein bluthochdruck auch mit Pflanzen senken. z.B Knoblauch oder Zwibeln. man stinkt aber ist gesund.

Nur Pflanzliches essen kann dein Blutdruck dauerhaft in einem gesunden Level halten. keine Früchte.

Für dein Alter ist der Blutdruck ziemlich normal.

Geh am besten zu dem behandelten Arzt. Vielleicht wirkt das Medikament nicht oder es ist eine so geringe Dosis. Es kann aber auch sein dass das Medikament noch nicht gewirkt hat. Wie lange hast du gewartet?

  1. Dauert es etwas, bis das Medikament wirkt
  2. Wenn es sich nicht ändert, rede mit deinem behandelnden Arzt und lass den das untersuchen
  3. Ein anderes Medikament kann abhilfe schaffe., muss aber durch den Arzt festgestellt werden.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie bereits gesagt wurde an Arzt wenden. Aber wie lange ist die Einnahme denn her bzw. wie viele Tage wird es schon eingenommen? Die Wirkung kommt soweit ich weiß nicht direkt nach der ersten Einnahme.