Blutdruck senken schnell?

7 Antworten

Wenn du einen zu hohen Blutdruck hast und Medikamente nehmen mußt, solltest du ohne Arzt gar nichts senken.

Geh morgen zum Arzt und rede mit ihm und laß dich untersuchen .

Zu hoher Blutdruck kann viele Ursachen haben.

Wie hoch war er beim messen zu Hause? Oder was hast du gemacht, daß er zu hoch ist?

Ich war am essen plötzlich hatte ich sehr starke brustschmerzen bei der messung waren es 170/110

@TherealGhost2

Wenn man was ißt, geht der Blutdruck tatsächlich hoch. Das ist für den Körper arbeit. Brustschmerzen kommen nicht vom Blutdruck.

Wenn dir unwohl ist, geh morgen zum Arzt anstatt dir einfach eine Pille, von wem auch immer, einzuwerfen .

@studiogirl

Wenn er vom zu hohen Blutdruck Angina Pectoris hat, kann er auch Brustschmerzen haben.

@Booooman

Davon hat der FS nichts geschrieben. Also nicht gleich was hineininterpretieren.

@studiogirl

Aber aber, kleines Studiomädchen, wer wird denn gleich in die Luft gehen?! ^^

@Booooman

Für sowas gehe ich nicht in die Luft. Und ich bin kein kleines Studiomädchen.

Wie alt bist du? Ich könnte vllt. deine Mutter sein.........

Hast Du Drogen genommen, oder was? Wenn ja dann solltest Du besser in die Notaufnahme. Mit plötzlich einsetzenden hohem Blutdruck ist nicht zu Spaßen! Nicht das Dir noch vollends das Licht ausgeht! Wie hoch ist er denn, dein Blutdruck?

Nein hab keine drogen genommen sondern war am essen

Ruhig Blut. Warum senken? Welche Tabletten? Was sagt dein Arzt?

Ramipril 7,5

er sagt ich soll die jeden tag einnehmen.

hab ich und gerade ist es spontan gestiegen

@Rosswurscht

Ja der sani hat mir etwas zum atmen gegeben zum entspannen dannach ging es mir besser hab eine Nacht im kh übernachtet

Ggf. Wasser drinken, dich hinlegen, ruhig atmen. Abschalten.

Blutdruck natürlich senken – ohne Medikamente (Hausmittel) Blutdruck schnell senken mit Sofortmaßnahme. Den Bluthochdruck natürlich senken mit natürlichen Hausmittel, als Ernährung ohne Medikamente zu nutzen.

Wir haben ein ausführliches Video auf YouTube dazu gemacht.

https://youtu.be/FUkqjvSxJJQ