Habe Bluetooth Hülle verloren, finde aber keinen Ersatz?

6 Antworten

Ich bezweifle sehr stark, dass man bei solchen billig Kopfhörern das Ladegehäuse nach kaufen kann. Du musst dir sehr wahrscheinlich neue Kopfhörer kaufen. Kannst ja die alten dann immer mit den neuen wechseln. Während du die einen lädst, nutzt du die anderen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI, Ausbildungsleiter, 1st Level Supervisor, Homelab

Bei Kopfhörern die Du schon für 15 Euro nachgeschmissen bekommst, wirst Du dich schwer tun "Ersatzteile" zu bekommen.

Wenn dann müsstest Du dich direkt an den Hersteller (chinesisch) wenden. Aber vom Kosten-Nutzen-Verhältnis kannst Du auch gleich neue Kopfhörer kaufen. In der Preislage ist man nicht auf Nachhaltigkeit und lange Nutzung ausgelegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

AmorReb12
Beitragsersteller

Dankesehr ,dann muss ich leider wohl komplett neue kaufen

Hipponax  30.09.2019, 11:21
@AmorReb12

Meh, sparen würden Sie da eh nichts. Ich vermute, dass die Versandkosten höher sind als der eigentliche Material- und Herstellungswert dieser Dinger. Letzten Endes würde Sie wohl nur für die Ladebox das gleiche Zahlen wie für eine komplett neue Einheit.

schau mal auf der seite des herstellers oder frag den support an.

aber ganz ehrlich? die dinger kosten unter 20 euro, glaube kaum das die sich die mühe machen und ersatzteile anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

AmorReb12
Beitragsersteller

Dankeschön für ihre Antwort

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber der Aufwand alleine eine solche Ersatzladebox zu finden, ist das doch gar nicht wert. Kaufen Sie einfach für nicht mal 20€ ein gänzlich neues Gerät mit neuen Kopfhörern und erfreuen Sie sich an Ersatzkopfhörer falls Sie mal eines verlieren.

Ich muss sagen, ich bezweifle, dass die überhaupt Einzeln verkauft werden, das Zeug ist billigste Chinaware und da lohnt sich solch ein Ersatzhandel überhaupt gar nicht.

AmorReb12
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für ihre Rückmeldung . Sie haben Recht, ich werde mir neue wohl kaufen müssen