Soundwiedergabe via Bluetooth ruckelt?

3 Antworten

Schlechte Bluetoothverbindung vielleicht? Handy sollte nicht zu weit weg liegen.

TillGam3
Fragesteller

Es ruckelt auch, wenn das Handy nur einen Meter entfernt liegt :/  trotzdem danke für dein Antwort :)

Moin, ich habe nochmal etwas rumgeknobelt und als ich mein Handy neu gestartet habe, ging wieder alles flüssig :D

Versuche die Box in den Bluetooth zu entfernen und mit ihr wieder zu Koppeln, dann sollte es wieder gehen eigentlich.

TillGam3
Fragesteller

Das werde ich gleich mal versuchen :)