Bluetooth Kopfhörer mit Kabel?

2 Antworten

Natürlich muss man diese laden, sondern würden diese keinen Saft haben um betrieben werden zu können. Meist liegt ein Kabel bei, was du an einen USB-Port eines Laptops anschließen oder laden kannst oder direkt an der Steckdose mit einem Adapter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

An die Steckdose anstecken🧐

emilyxxxzz
Fragesteller

Ja ich pack meine Kopf hörer in die Steck Dose aufjedenfall. Da gibt es nichts wo man etwas rein stecken kann, nur der Anschluss und an der Verpackung ist auch nichts. Aber trotzdem steht da dass die Kopfhörer 100% haben und ich weiß nicht was ich tun soll, wenn sie nicht mehr aufgeladen sind und das steht auch nirgendwo auf der Verpackung

zoro2176  09.07.2020, 15:23
@emilyxxxzz

Dann ist der Anschluss für ein Kabel, wie willst du sonst die Kopfhörer aufladen

emilyxxxzz
Fragesteller
@zoro2176

Ja das weiß ich ja nicht, der Anschluss ist das, was ich an mein Handy schließe damit ich etwas höre. Jedoch muss ich diese erst verbinden trotz dem Kabel, und man kann den Anschluss nicht in ein Kabel stecken, oder in ein auflade Kabel , oder in die Steckdose. Man könnte es nur aufladen wenn da etwas wäre , wo man ein Kabel rein stecken kann , das gibt es nicht, deshalb bin ich ziemlich verzweifelt

zoro2176  09.07.2020, 15:28
@emilyxxxzz

Eventuell (habe ich bei deiner letzten Frage gesehn) sind bei den Kopfhörern ja so hinten so ein ich sag Mal (Block) vielleicht kannst du dort was aufklappen wo ein anschluss für ein Kabel ist