Habe beim automatikgetriebe während ich die bremse gedrückt habe gelenkt?

4 Antworten

nein passiert nichts

wenn etwas komisch ist -> in die Werkstatt

Was soll da passieren? Du kannst auch bei Automatik gleichzeitig bremsen und lenken, wenn du dies im Stand machst Schubert halt der Gummi auf dem Boden und das kann Geräusche machen aber Autos machen nunmal Geräusche und Bewegungen (z.B. beim starken Bremsen) das ist ist nichts schlimmes

was hat das mit Automatik - Bremse u. Lenkung zu schaffen?

das ist ganz normal. man kann bremsen und lenken gleichzeitig, kommt sehr oft vor.

was für ein Geräusch soll das gewesen sein? hast was übersehen und um/angefahren?

Da passiert nichts.