Habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Sattel gekauft, er kommt nicht an WAS TUN?

9 Antworten

Hallo,ich wurde vorkurzen auch bei ebaykleinanzeige betrogen.Hab auch ein wintec 2000 16,5 zoll sattel gekauft.die frau war so ansich die ganze zeit nett und hat sich auch immer wieder zurück gemeldet.nach 3wochen kam endlich ein paket an doch im paket war kein sattel drin es war leer auser das da papier drin war.die heißt den die frau vielleicht ist das ja die selbe?

Bevor die Verkäuferin die Ware an dich sendet, wirst du erstmal bezahlen müssen.

Entweder du verwendest Paypal, oder vielleicht noch besser, laß dir den Sattel per Nachnahme zusenden.

Dann weißt du auch, daß die Ware in deiner Hand ist, bevor du das Geld abgibst. (Die 10€ NN-Gebühr sind in einem Fall wie eBay-Kleinanzeigen oder Quoka gut angelegt).

Was ist 3 Tage her das du den Sattel gekauft hast oder das du mit ihr gesprochen hast , weil es nicht an kommt?

Wie hast du denn den Sattel gekauft ohne jegliche Daten? Du musst doch irgendwas haben. Name, Kontonummer oder sonstwas??