Habe angt vor Auto Bahn fahren weil der fahrlerher so rumschreit bitte helft mir?

3 Antworten

Mein Fahrlehrer war während meiner Autobahn-Fahrstunde auch so drauf. Bis ich die Nerven verlor und zurückbrüllte, ob ich erst einen Unfall bauen müsse, damit er wieder normal mit mir rede...

Hat gewirkt! Du mußt Dich also nur wehren! Zudem ist das doch auch bestimmt nicht die einzige Fahrschule, in die Du gehen kannst - oder?!?

Fahrlehrer oder gar -Schule wechseln

ein Fahrlehrer der rumschreit hat seinen Beruf verfehlt

Sage ihm das vorher oder während der Fahrt, das er dich nicht anschreien soll.