Habe angst vor dem Friseur

9 Antworten

Vielleicht solltest du dir erstmal in den kopf setzten welche Frisur dir gefällt, dann hast du ja schon den halben weg hinter dir. Als nächstes solltest du dir überlegen in welchem Verhälltnis du zu dem Friseur stehst. Also z.B. Alter bekannter, oder eher einfach nur ein kunde, und danach halt versuchen sachlich und respektvoll Ihm/Ihr das ganze zu erklären, also wie die Frisur aussehen soll. Du könntest das ganze erklären durch ein Beispiel Bild der Frisur vereinfachen. Überlege es dir.

wenn Du dort nicht zufrieden bist und auch nicht gut beraten wirst, dann würde ich den Friseur wechseln bzw. den Termin heute auch absagen! Sprich doch einfach mal jemanden von Deinen Freunden oder jemanden aus der Schule an, dessen Frisur Dir gut gefällt und frag, ob er Dir seinen Friseur empfehlen kann.

du kannst ja ein bild aus dem internet sichen wie deine haare aussehen sollen und das mitnahemen vielleicht wenn der friseur wirklich so "schlecht" ist geh lieber zu einem anderen

Na wir nicht wissen was dir gefaellt und wie du aussiehst kann dir hier niemand sagen was dir steht. Das musst du schon selbst wissen. wenn du seit jahren zum selben friseur gehst und immer unzufrieden bist, ist der einzige rat den man dir geben kann einen anderen zu suchen ;)

moin

du solltest dir auf jeden fall eine idee haben wie es am ende aussehen soll

vlt suchst du mal im internet nach ner schönen frisur und druckst das bild als beispiel aus. dann weiss dein friseur ganz genau wie es aussehen soll

mfg