Habe Angst mich nackt zu zeigen, wegen Vitiligo?

10 Antworten

Hey!:) Ich weis, du fühlst dich dadurch "hässlicher", dein Freund bzw. Der nächste nimmt dich do wie du bist. Egal was du hast, oder was nicht :) Meine Ex hatte sich z.b. geritzt, trotzdem hab ich deshalb nicht. Schluss gemacht, sondern ihr geholfen. Glaub mir er zeigt dafür Verständnis und würde dich nicht verlassen:)

Ich bin ein Mädchen und finde das so besonders. Und wenn es nicht stark und komisch im Gesicht aussieht würde ich es sogar richtig schön finden

Hallo ,

Also du brauchst echt mehr Selbstvertrauen. Schätze du muss recht jung sein ... Sage dir mal eins ich habe über 14 op's hinter mir habe sogar ein implantat aus Titan im Hals . Leide an krebs und nehme dementsprechend Tabletten ein die zur extremen Haarausfall führt ( wobei man das bei meiner Natur Mähne nicht sofort merkt ) aber habe nie solche Gedanken wie du gehabt.... habe seit knapp 1 jahr eine neue beziehung und er wusste immer was mit mir ist und er selber hat auch eine sehr große Narbe durch sein implantat aber wir haben uns so gezeigt wie wir sind ... wenn ein Mann dich liebt so wie du bist dann stören ihn solche Dinge nicht .. das äußere ist vergänglich. Würde dir echt empfehlen dein Selbstbewusstsein zu stärken.  Bei meinem Freund und an mir sehen fremde Menschen nicht unsere Defizite und es gibt trotzdem viele die mir dann sagen was für ein hübsches Paar wir sind .. das fasse ich nicht mal als Kompliment auf , da es sich auf das äußere bezieht ... als ich mein Freund z.b vor knapp 3 jahren in der reha kennengelernt hatte , haben alle Frauen dort den irgendwie als traummann, aufgrund der Optik betitelt aber mir fiel er nicht als Objekt sondern als Mensch auf . Und knapp 2 Jahre später sind wir nun zusammen ...

Ach Gott! Mach dich doch deswegen nicht fertig. Keiner würde komisch reagieren, das ist nichts schlimmes! Manche würden sich freuen, da es was besonderes ist. Ich bin zwar ein Mädchen, aber mich würde das auf keinen Fall stören! Mach dir keine Gedanken, wenn du sonst zufrieden bist sollte dir das nicht im Weg stehen! Das eine Supermodel hat das doch auch, soweit ich weiß oder? Ich war erstaunt als ich deine Frage gelesen hab. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin mir sicher du bist auch mit den Flecken wunderhübsch! Sag es deinem nächsten Freund einfach.. Das ist nichts wovor man sich schämen muss! Versuch offen damit umzugehen und geh daran nicht kaputt!!!!!!!!

Liebe Grüße und alles Gute!

Bin zwar kein Mann, aber ich persönlich find es schön. Es macht dich besonders, zeichnet dich aus, du hast was was sonst fast niemand hat. Sowas wie ein natürliches Tattoo. Mir gefällts, und ich wüsste nicht was daran hässlich oder so sein soll :-)