scharmlippen ich finde sie hässlich?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo :)

Mach dich nicht unnötig verrückt. Jungs achten meiner Erfahrung nach sowieso mehr auf den Po und die Brüste und wie es unten aussieht interessiert die wenigsten. Schluss machen würde deswegen niemand. Schäm dich nicht und lass es einfach geschehen, wenn du ansonsten bereit dazu bist. Du wirst sehen er ist froh, dass du ihm dein Vertrauen schenkst und nicht darüber nachdenken. Wenn du erstmal siehst, dass dein Freund dich so akzeptiert wie du bist, wird dein Selbstbewusstsein auch wachsen und du wirst wahrscheinlich gar keine OP mehr wollen. Falls doch würde ich dir raten erst mit einem Psychologen darüber zu sprechen. 

Liebe Grüße 

Seit wann Interessiert uns nicht wie es aussieht was wir haben wollen?

0
@Wippich

Ich wollte ihr damit klar machen, dass kein vernünftiger Kerl wegen angeblich hässlicher Schamlippen die Beziehung beenden würde. Oder sehe ich das falsch ? 

0

Da achtet keiner drauf und es gibt verschiedene Formen. Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber. Der weiß wann ein Eingriff nötig ist. Es ist auch nicht jeder Lümmel schön

hahahah...das glaub ich Dir ^^

0

Also eigentlich solltest du versuchen damit klar zu kommen. Aber wenn es trotzdem nicht geht, dann mach die OP. Aber wirklich erst, wenn du es versucht hast.
Ich kenne das Gefühl auch, wenn man sich einfach nicht wohl fühlt und man sich selbst nicht akzeptieren kann.
Dann lass sie dir Verkleinern, wenn du nicht mehr mit diesen Sorgen leben kannst

Ich persönlich mag eher kleine Labia Minora, auch neu-deutsch "Innie" genannt. Das ist meine Präferenz.

Dennoch hat das kaum Auswirkung darauf ob ich eine Beziehung mit einer Frau haben möchte die große Labia Minora hat.

Du klingst zudem recht jung. Und insbesondere wenn die körperlichen Veränderungen durch die Pubertät noch neu und ungewohnt sind, solltest du noch nicht über eine Operation nachdenken. Versuch dich an deinen Körper zu gewöhnen wie er ist. Fühlst du dich mit 18 noch immer unwohl, kannst du es noch immer erwägen.

DU musst mit deinem Körper glücklich sein! Niemand anderes! Wenn du mit deinem Freund darüber redest und er deswegen Schluss macht,dann liebt er sich auch nicht wirklich. In einer Beziehung sollte man den Wünschen des Partners nachkommen und seine Ecken und Kanten akzeptieren

Um deinen Freund solltest du dir keine allzugroßen Gedanken machen, der wird froh sein überhaupt ne Möse zu Gesicht zu bekommen. Im Übrigen ist dein Problem auch recht üblich.

Wenn du allerdings selbst schwer darunter leidest und dich damit nicht arrangieren kannst kannst du eine Verkleinerung in Betracht ziehen.

Hallo annniikwagner

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch einen Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund genießen.

Beim Radfahren brauchst du nur die Schamlippen in die Scheide zu "stopfen".

Sieh dir an wie unterschiedlich Schamlippen sein können:

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Egal wie es bei dir da unten aussieht wenn dein freund da rein will dann will der da rein und wirds auch durchziehen wenn er bereit dazu ist mach dir deswegen wirklich keine sorgen

Klene mach dir darueber keine weiteren Sorgen wenn er dich liebt liebt er dich so wie du bist ansonsten ist er ein Narr so ein Mädchen weg zu werfen mach dir darueber keinen Kopf :D

Erst einmal heißen sie SCHAM-lippen ... von Scham/schämen. Die haben nichts mit Scharm zu tun! ;) 

Und dann was uns Männer angeht, so steht jeder Kerl auf was anderes. Prinzipiell zu sagen das ist eine schöne und das eine hässliche Vagina ist Quatsch. 

Wenn er Dich liebt, liebt er auch unten Deine Lippen. Wenn er Dich liebt, liebt er Dich(Damit ist auch gemeint: Alles an Dir. Deine Probleme etc... .). 

Sterbliche Menschen würden jetzt sagen: Er ist mit Dir zusammen, und nicht mit Deine Scharmlippen. 

Menschen die sagen: "Wenn die Vagina hässlich aussieht, hat das Mädchen verkackt." Die sind nichts als arme Narren. Mach Dir keine Gedanken über Menschen die von nichts wissen. 

Wer Dich liebt, akzeptiert Dich so wie Du bist und liebt Dich so wie Du bist. 

Schamlippen an einer Frau,die man liebt,sind immer schön.

Grosse ,kleine,keine,oder sehr große. Der Mensch zu dem sie gehören ist wichtig.

Mich hat die Grösse oder Form nie gestört,es ist schön,dass sie verschieden sind.

Wenn sie ausgeprägt sind,kann man ausgiebig damit spielen.

Mach dir wirklich keinen Stress deshalb.

Viel männer finden eine größe schamlippe sogar attraktiv, bzw erregend. Also musst du dich nicht schämen.

Hi :)

Ich denke, du brauchst dir da keine so großen Gedanken machen, besonders bei deinem Freund nicht.

Ich schließe mal aus deinem Text, dass ihr noch nicht hattet und selbst wenn:
Ich könnte wetten, dein Freund wird sich über sich selbst vielleicht auch genug Gedanken machen.

Wenn ein Mann wegen sowas Schluss macht, ist er ein Idiot :D

Lg.

Ich glaub kein Junge achtet so richtig auf die Schönheit der Mumu😅

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber es gibt bestimmt mehr Männer wie mich die auf extrem große stehen... Also ich hab schon mal eine Frau geliebt die hatte so voll große, und jetzt nach vielen anderen Frauen bin ich wieder Single, aber wenn ich mir so Gedanken mache denk ich an Sie und ihre großen Schamlippen... voll geil!!

Also erstmal heisst es schamlippen und nicht scharmlippen(nur zur info, nicht böse gemeint).

Und wenn er deswegen Schluss macht, dann hat er dich nicht verdient. 

Was möchtest Du wissen?