Welcher weibliche Körpertyp spricht euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sanduhr-Figur⏳ 50%
Rechteck 🚪 25%
Birnenform 🍐 13%
O-Form ⚫ 13%
Apfel-Form🍎 0%
Umgedrehtes Dreieck⬆️ 0%
Unteres Dreieck⬇️ 0%

3 Antworten

Wenn du wirklich mit einem besseren Aussehen als der Durchschnitt gesegnet bist, dann sei einfach erstmal froh darüber und akzeptiere dich selbst, es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen. Klar wird es dann immer den einen oder anderen Neider geben, aber Neid bekommt man im Gegensatz zum Mitleid nicht geschenkt.

Mach nur bitte einen Fehler nicht: Definiere dich niemals nur über dein Aussehen und du bist deshalb auch nicht was Besseres als andere Menschen, nur eben auch nicht was Schlechteres.

Sei Mensch und bleibe es, schau nicht runter auf andere und bewerte deine Freunde (auch in Zukunft) nicht nach deren Aussehen, sondern nach deren emotionaler Kompatibilität zu dir selbst!

Da sieht man wo Instagram und Tiktok hinführen kann. Eine 14 jährige sucht nach Bestätigung bei Gutefrage.net.

Egal welche Körperform du hast, es passt und ist richtig!

KayaNWK8238
Fragesteller

Ich habe weder Instagram noch dieses dumme TikTok. Und meine Freunde haben mich hier her gebracht, nicht irgendwelche social medie

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sanduhr-Figur⏳

Wenn es jetzt nur um die Körperform geht, dann diese. Mir persönlich ist das Lächeln jedoch am wichtigsten.

Möglich, dass diejenigen die dich runter machen das aus Neid tun🤷🏻‍♂️