angst dass er sich vor mir ekelt?

7 Antworten

Mädchen machen sich immer viel zuviel Gedanken über ihr Aussehen beim Sex. Jungs sind da meist viel einfacher gestrickt. Denen geht es nicht vorrangig um das Aussehen ihrer Partnerin. Da zählen ganz andere Werte, damit sie mit ihrer Freundin zusammen sind und bleiben. Glaub mal, dein Freund hat ja Augen im Kopf und man kann sicher auch mit Klamotten sehen, wie du gebaut bist. Wenn dich das stört, gut, dann arbeite daran, aber mach nicht den Fehler, dich deswegen vor ihm zu verstecken oder dich zu verweigern, NUR weil du denkst, er findet dich nicht sexy. Das wäre der größte Fehler und solche Diskussionen darüber können eine Beziehung schnell kaputt machen.

Namaska  03.07.2018, 14:58

hier ist eigentlich alles gesagt worden. Sprich mit ihm darüber und steh zu deiner Figur. Wenn du unzufrieden bist, versuch dich zu verändern, aber vergiss nicht das dein Partner dich so mag wie du bist.

Er ist mit dir zusammen. Wieder. Was willst du denn bitte?

Jemandem zu glauben, der dich liebt, dass er dich wirklich hübsch findet, ist meiner Meinung nach die einfachste Art und Weise, eventuelle Komplexe zu überwinden.

Und dich mit ihm zu vergleichen ist ja wohl der größte Stuss. Du bist eine Frau, du darfst etwas breiter sein und das ist völlig normal. Zerbrich dir mal nicht unnötig den Kopf.

Du wirst dich seit damals doch wohl kaum verändert haben? Ich geh mal davon aus dass ihr auch früher schon intim wurdet.

Also blende doch deine Selbstzweifel mal aus und hab Spaß! Dein Freund liebt dich wie du bist, da kommt es nicht darauf an ob du zwei Haare mehr am Rücken hast oder nicht. Jeder Mensch hat Härchen.

Falls du so sehr an dir zweifelst, würde ich dir aber dennoch raten ins Fitnessstudio zu gehen oder dich an einem sportlichen Hobby zu beteiligen. Nicht weil du nicht schön bist, sondern damit du dich in deinem Körper selber besser fühlst!

azzarro
Fragesteller

dankeschön es freut mich immer so wenn dass leute sagen können die mich im wahren leben noch nie gesehen haben aber trotzdem mir das gute gefühl dabei geben, weil würde ich meine mutter fragen käme so eine antwort „spinnst du ? du hast eine schöne figur und bist sehr schön“ kommt auch von meiner mama weil ich ihre tochter bin hahaha, aber wenn das eine fremde tut die mich nicht kennt fühlt es sich viel besser an!

VeroVero1  03.07.2018, 15:10
@azzarro

Kann ich verstehen dass man es nicht ablehnt ein paar "Komplimente" oder "Zusprüche" von fremden Personen zu bekommen. :-)

Glaub mir, wenn dein Freund dich nicht toll fände dann würde es bei euch sexuell vermutlich gar nicht mehr rund laufen.

du machst dir zu viel Stress

wenn dich wirklich liebt, dann mag er dich, so wie du bist

Wo soll denn bei dem Gewicht ein unförmiger Bauch sein, hm?

azzarro
Fragesteller

ja halt speckrölchen an den seiten oder unter meiner brust ist mein bauch viel flacher und je mehr ich runter mit meiner hand fahre desto mehr spüre ich speck an meinem bauch. ich meine ich bin zufrieden mit meiner figur meine schenkel passen mir meine brüste gefallen mir aber mein bauch und meine arme ich würde sie am liebsten abschneiden hahahahaha

tskipper  03.07.2018, 15:52
@azzarro

Das ist kein Speck! Das ist erotische Schwungmasse! Und bitte, mit 60 kg bei 1,67 kann ja wohl nicht viel Speck da sein. Merke dir eins: eine Frau ohne Kurven ist wie eine Jeans ohne Taschen. Man(n) weiß nicht, wohin mit den Händen. Lasse die Beurteilung deiner Figur ruhig mal seine Sache sein. Wichtig ist, dass du Sexappeal hat. Aber das hast du nur, wenn du mit deinem Körper zufrieden bist. Verdränge alle negativen Gedanken. Dann wird er hinterher nicht sagen „boah alter was das für ein Bauch“ sondern „boah alter, die hat's mir aber gegeben. Ich bin völlig fertig! Was ist das für eine geile Braut!“

azzarro
Fragesteller
@tskipper

oh mann hahahah musste laut lachen während ich das laß, dankeschön !