Habe am Hodensack nässende offen wunden wie soll ich es bis montag behandeln?

3 Antworten

Du kannst aber in eine Apotheke gehen und dich erkundigen. Dort hat man bestimmt etwas, dass bis Montag die Wunde abdeckt und das Nässen lindert. Eine Creme würde ich niemals auf eine nässende Wunde verwenden. Ein Apotheker weiß das besser.

Hast du in letzter zeit oft mit jemandem geschlafen? Juckt es?

Nein in letzter zeit hatte ich keinen geschlechtsverkehr, also eine geschlechtskrankheit kann es schon mal nicht sein.

0

Wenns "offen" ist, würde ich nur mit klarem Wasser waschen.

Habe eine Mittelohrentzündung und kann aber erst nach dem Wochenende zum Arzt!?

Was soll ich bis Montag tun?

Wie kann ich sie bis dahin lindern und ist es bis Montag zu warten sehr schlimm? :s

Freue mich über jede Rückmeldung.

...zur Frage

Was kann man gegen Mauke tun?

Hallo, wie kann man am besten Mauke bei Pferden behandeln? Mit welcher Seife kann man die Fesselbeuge waschen und mit welcher Creme soll man die eincremen?

Wie lange dauert die Behandlung von Mauke wenn sie im Anfangsstadium bemerkt wurde?

Danke :)

...zur Frage

Wie kann man Narben am besten und schnell behandeln?

Ich hab leider zur Zeit ziemlich viele Narben, durchs Rasieren, Unfälle, Akne,... Nichtmal von unbedingt tiefen Wunden/ große Narben, aber auf meiner Haut ziemlich gut sichtbar durch dunkle Verfärbungen. Ich hab schon verschiedene Narben-Cremes ausprobiert, aber keine hat so wirklich geholfen. Hat jemand Erfahrung mit sowas und Tipps und Tricks was man da machen kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Warum ist am Montag das Wartezimmer beim Arzt brechend voll?

...zur Frage

Offene & nässende Wunden bei Neurodermitis?

Oyasumi minna~

Ich habe schon immer Neurodermitis, war auch schon zwei mal auf Kur & danach war eigentlich ein paar Jahre Ruhe. Vor ein paar Wochen fing es schubweise wieder an & mittlerweile sind offende, nässende Wunden daraus geworden. Erst nur an Kniekehlen & Armen, doch es hat sich weiter ausgebreitet. Ich mache jetzt auch schon Salzbäder, creme mich gründlich ein, und verwende Jod. Ich hatte vorher nie solche Wunden & mache mir Sorgen. Laufen & die Arme ausstrecken tut weh. Morgen gehe ich zum Arzt, aber habt ihr vielleicht Möglichkeiten, das mit Haushaltswaren zu behandeln?

Ps ich bin 12..

Danke im Vor raus

...zur Frage

Juckreiz und Pieksen am Hodensack

Habe seit Monaten einen Juckreiz am Hodensack manchmal ist es ein stechen, so als wenn einen kurze Haare pieksen. Habe schon viele Cremes ausprobiert wie z.B. Canesten, Kadefunghin, Bafraten, aber nichts hat geholfen. Wenn ich über den hodensack streiche entsteht ein Hautabrieb, so zu sagen Hautkrümel.Dazu kommt ein Nässen im Schritt, also rechts und links vom Hodensack. Habe eine Kurzhaarfrisur und Dusche regelmäßig, also kann es nicht an Hygiene liegen. Trockene Haut ist es auch nicht, denn dann hätte das Melkfett, was ich zuerst benutzte, geholfen. Kann mir jemand sagen was das ist? War auch schon beim Arzt, aber die mir verschriebene Salbe hat auch nicht geholfen. Ach so hätte ich fast vergessen, irgend etwas stimmt auch mit dem Geruch nicht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?