Habe ab Montag Praktikum als Zahnarzt-Fachangestellte

9 Antworten

Die weißen "Hausschuhe"bekommst du in jedem Schuhgeschäft oder sogar bei Kaufland/Famila. Es ist sicherlich nicht so schlimm, wenn du zu deiner Praktikumsstelle mit blauer Jeans kommst,aber man bekommst sie in Berufsbekleidungsgeschäften z.B. Umziehen kannst du dich sicherlich dort. Praktischer wäre es aber, wenn du es gleich zuhause anziehst.

Weiß ist schmutzabweisend und Vorschrift in einer ZA-Praxis.

das wird der zahnarzt dir sagen, was du anziehen sollst. vielleicht hat er auch einheitliche kleidung für seine angestellten

ein Praktikum im Hotel... (Accessoires)

Hey Leute, ich mache ab übermorgen ein einwöchiges Praktikum im Hotel. Die Kleider dafür habe ich schon. Jetzt meine Frage an euch: Welche Frisur würde am besten passen? Ein Fischgrätenzopf oder ein Dutt? und welche Ohrringe, Schmuck soll ich dazu tragen? Weiße oder schwarze Ohrstecker/hänger, eine Uhr, Kette(?)... Danke schon mal im Vorraus. Lg, invisible16. Ps: Ich arbeite im Housekeeping, Service, Catering und in der Küche. Im Housekeeping werde ich ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeans und Turnschuh tragen, im Service eine schwarze Hose, eine weiße Bluse und schwarze geschlossene Schuhe, im Catering das gleiche nur mit einer schwarzen Bluse und in der Küche das gleiche wie im Housekeeping nur noch eine Schürze dazu.

...zur Frage

jeans lila färben?

hi^^ also ich suche für ein bestimmtes kostüm eine lila jeans, aber ich finde keine in laibhöhe UND dem richtigen lila-ton, also habe ich mir überlegt eine normal blaue oder eine weiße jeans lila zu färben.. was ich gerne wüsste wäre: mit welcher farbe arbeitet man in so einem fall und wie schafft man es die hose damit zu färben? und welche hose eignet sich besser zum färben: normale blaue jeans oder weiße?

LG, amy ^^

...zur Frage

Schwarze Hose anziehn?

Kann man im 20 grad Wetter eine schwarze Hose anziehn oder ist es komisch?

...zur Frage

Kann man in einem Praktikum in einer Bank eine Jeans anziehen?

Also ich bin in der neunten und mach jetzt für eine Woche ein Praktikum in der Sparkasse, aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Jeans anziehen darf. Und ich hatte die letzten zwei Tage schon eine schwarze Jeans an gehabt und ich möchte nicht jeden Tag mit einer schwarzen Hose kommen auch wenn ich zwei hab ,deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ich eine blaue Jeans mit einer Bluse anziehen könnte.

...zur Frage

Praktikum als Zahnarzthelferin

Ich hab am kommenden Montag einen Praktikumsplatz als Zahnarzthelferin der Chef meinte ich sollte mich Weiß anziehen. So jetzt hab ich zwar eine weiße Hose aber ich weiß nicht was ich als Oberteil anziehen sollte denn ich hab meine Freunde gefragt die meinten du kannst ein ganz normales T-shirt anziehen wo etwas drauf steht aber das kommt mir so schräg vorWeil die meisten Ärzte ganz weiße Sachen anhaben? Danke im Voraus für die Tipps:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?