Habanero als ganze essbar?

Hab eine getrocknet ganz gegessen und fand sie absolut auszuhalten. Sie schlag mir dennoch mehr auf den Magen, als an den Rachen oder der Mundhöhle. Also das ist eine aufbauende Schärfe die immer schlimmer wird, aber langsam. Die Zunge wurde komischer Weise garnicht betroffen.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

kann sein, dass ausser paar schweisstropfen und flammendem stuhlgang gar nichts passiert. wer kein capsaicin verträgt, stirbt möglicherweise.

Es gibt Menschen, die können das.

Ich kann es nicht und würde davon dringend abraten.