Hab nach einer Grätsche auf Kunstrasen eine Riesen Wunde wie könnte sie verheilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon mal. Hat mir drei Tage Krankenhaus eingebracht, weil sich die Wunde entzündet hat. Geh am besten zu deinem Hausarzt und lass es verbinden bzw. versorgen. Der schreibt dir dann bestimmt eine Salbe dafür auf

RAX29
Fragesteller

Jo mach ich Danke 😊

Wie Doevi schon sagt, geh zum Arzt und das ziemlich bald.
“Schürfwunden“ von Kunstrasen sind eigentlich “Verbrennungen“ (Reibung erzeugt Hitze) und die werden anders behandelt als normale Schürfwunden.
Besonders sauber dürfte der Kunstrasen wohl auch nicht gewesen sein... Also auch noch Infektionsrisiko.

RAX29
Fragesteller

Auch nochmal Danke😊