Hab mit mein Hund gekuschelt und nun das?

Hoffe man kann was erkennen  - (Hund, Ausschlag, kuscheln) Hoffe man kann was erkennen  - (Hund, Ausschlag, kuscheln)

10 Antworten

Hmmn Grasmilben oder vielleicht doch eine leichte Allergie? schleckt er dich am Handgelenk ab ?

Solveig2002
Fragesteller

Nein tut er nicht trotzdem danke für deine Antwort

1 geh zum artzt 2. Können flöhe sein 3. Es liegt nicht am hund selbst weil sonst hättest du es früher bemerkt

Mach einen Allergie Test beim (Haut)Arzt! Da findest du alles auf das du ärlergisch sein könntest

Vllt hat dein Hund eine Krankheit oder du hast eine Allergie geh zum Arzt das wäre das beste :)

Ist Dein Hund kurzhaarig?

Die Haut an den Unterarmen ist besonders empfindlich. Wenn ich meinen Senior kraule und komme mit meinem Unterarm an gegen den Strich aufgestelle Haare, jucht und krabbelt es mir an den Unterarmen, es bilden sich kleine Plattern. Allergie habe ich aber nicht. Deshalb denke ich, reagiert die Haut auf die spitzen, kräftigen Hundehaare wie auf winzige Nadelspitzen.

Solveig2002
Fragesteller

Ja kurzhaarig ist er