Hab meinen Freund während seiner Fastenzeit geküsst. Kommt er jetzt in die Hölle xD?

18 Antworten

Wenn nur du geküsst hast und er keine entsprechenden Gefühle hatte, ist es in Ordnung. Ansonsten gibt es Probleme mit der reinen Lehre. Aber mit "Heiligsprechung" hat das nichts zu tun.

Die Frage verdient gar keine Antwort , da du mit deiner Frage doch nur Schwachsinn beabsichtigt und dich über andere Kulturen lustig machen möchtest.

Wenn deine Frage stimmen sollte , ist er weit abgekommenen vom rechten Weg , wenn er außereheliche Beziehungen führt.

Und ob er in die Hölle kommt , weiß hier sicher keiner.

Ayo.

santino36  07.05.2013, 00:16

super antwort.... top !!!!!!!! :-D

Sry, dir ist doch echt nicht mehr zu helfen. Ein bisschen Respekt darf man schon erwarten vor anderen Kulturen und Religionen!

Nicht das Küssen während des Ramadans ist schlimm, sondern dass er überhaupt eine Freundin hat

Sowas entscheidet Allah vorm jüngsten Gericht. Aber mal ehrlich, er hätte sein Gesicht wegdrehen können etc. Aber ich muss sagen dass ich deine Frage gar nicht bescheuert finde, eher finde ich einige Antworten absolut für die Tonne. Deine Frage ist berechtigt finde ich ... auch wenn dein Freund ja eigentlich keine "Freundin" haben darf, also ne Beziehung vor der Ehe .... :D