Hab mein Crush gefragt ob wir was zsm machen sollen dann hat sie gesagt ja können wir ich hab’s sie dann gefragt was dann hat’s sie geschrieben ist ihr egal ?

3 Antworten

Ja backt ruhig Plätzchen. Kannst danach ja unauffällig ansprechen dass jetzt ein Weihnachtsfilm schön wäre dann könnt ihr den noch zusammen gucken

Oder noch als Ergänzung: noch schöner fände ich es Schlittschuh laufen zu gehen. Nicht schlimm wenn einer das nicht kann dann kann man sich ja aneinander kuscheln. Danach ein Glühwein oder Kinderpunsch und danach abends noch einen Weihnachtsfilm gucken. Das ist sicherlich ein sehr schöner Abend :-)

Marcinho10
Fragesteller

Aii das ist ja eine nette Idee, vielen Dank

Marcinho10
Fragesteller
@LuluLala123456

Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber muss schauen wie das mit den Coronaregeln so ist 🙈

LuluLala123456  11.12.2021, 19:51
@Marcinho10

Das stimmt daran habe ich nicht gedacht 😅 mancherorts gibt es ja in der Nähe auch gar keine Bahn... Nun ihr werdet schon was schönes finden

Es bedeutet das er keine eigene Idee hat was ihr machen könnt, aber gerne mit dir gemeinsam was machen mag.

Im Grunde ist das positiv, da ihr so Zeit miteinander verbringen könnt.
Solange er hinterher nicht alles als voll die Zeitverschwendung beurteilt ist das ganz okay.

Wenn du wirklich backen willst, solltest du vielleicht noch ne ergänzung für danach haben. Pizza zum Film oder was anderes. So kannst du dich nochmal für seine "Hilfe" bedanken und ihr verbringt schon wieder zeit miteinander.
Viel Erfolg.

Du machst ihr ein Angebot, etwas zu unternehmen, aber hast nichtmal eine Idee. Ich wäre auch genervt. Was soll das denn? Irgendetwas erzwingen ist doch blöd. Backt Kekse, macht euch einen Kakao und guckt einen Film

Marcinho10
Fragesteller

Ich hab schon eine Idee, aber hab sie halt gefragt auf was sie Lust hätte, vor ich meine Idee ihr schreib.

FragestellerD  11.12.2021, 19:49
@Marcinho10

wenn DU eine einladung tätigst, hast auch DU für die Tätigkeit zu sorgen...alles andere ist nervig