Hab Mal Meine Frage an die Frauen?

2 Antworten

Ja, viele Frauen und Mädchen haben mit Hautproblemen und Akne zu tun, meistens bekommen sie es aber früher als Männer und sind dann auch früher wieder raus.

Akne, ausgelöst durch die Pubertät, zeigt einfach nur, dass im Körper etwas passiert und der Körper sich auf „erwachsen" umstellt. Trotzdem gibt es kaum Menschen mit Akne, die sicht nicht sehr daran stören. Akne ist auch etwas, was meistens irgendwann von selbst wieder besser geht oder sich sonnst häufig gut behandeln lässt, damit ist es während der Pubertät und dem jungen erwachsenen Alter, wie eine Phase, welche wieder vorüber geht.
Meine Freundinnen sind da der gleichen Meinung, dass jemand unattraktiv ist, nur aufgrund der akne, sowas ist absolut kein Auschschluss kriterium, wer so denkt, ist einfach dumm.

Ich, meine Eltern und großeltern, hatten selber immer probleme mit Akne, was aber bei keinem ein Auslöser dafür war, schlechtere Karten bei der Partnersuche zu haben, wenn jemand einen wirklich will, ist ihm sowas egal, wenn es ihm nicht egal ist, ist das kein Mensch, mit dem man seine Zeit verbringen sollte

Du findest keine Freundin wegen Akne?

Die sind doch alle bescheurt!! Bei mir schauen manche auch nur auf das äußere und so was aber echt blöd ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaiding  20.05.2024, 00:11

Es ist ja nicht ansteckend und man kann was dagegen tun wenn man will