Hab keine Freunde und hab bald Geburtstag?

3 Antworten

ich hab auch einmal meinen geburtstag alleine verbracht, weil ich das bedürfnis hatte den tag für mich selbst zu nutzen

schau mal im interenet nach einrichtungen in deiner stadt, die am geburtstag kostenlosen eintritt versprechen oder kostenlose produkte

ich bin damals (kostenlos) ins sealife gegangen und bei starbucks bekommt man auch etwas gratis :D

Hallo :)

Mir geht es da leider genauso :(.

Mach dir doch selber nen schönen Tag , shoppen gehen , oder Wellness Tag machen oder so was.

Mach , was dir Spaß macht und dich glücklich macht 👍.

Vielleicht:

  • Schlittschuh laufen
  • im Kletterwald klettern
  • Ski fahren
  • Bowlen
  • mit den Eltern den Tag verbringen (natürlich!)