Hab ihn abgewiesen,ich mag ihn aber. Was mach ich jetzt?

6 Antworten

"irgendwie bist du ja schon recht jung"

Damit hast Du ihn wahrscheinlich sehr getroffen. Jüngere Menschen mögen es ganz und gar nicht, so etwas von Älteren vernehmen zu müssen. Besitzt er eventuell Geschwister, die älter sind und schon mal auf ähnliche Weise so mit ihm gesprochen haben ? Um so schlimmer...

Nun gilt es das von Dir Gesagte irgendwie wieder geradezubiegen. Schenk ihm etwas, was ihm sehr gefallen könnte, als kleine Wiedergutmachung. Ich wünsche Dir viel Glück !

Du solltest ihn lieber anschreiben,weil er wahrscheinlich jetzt nicht einsieht dich anzuschreiben,weil er angewiesen wurde. Oder geh doch einfach bei ihm vorbei;)
Und entschuldige dich einfach bei ihm und Kuss ihn;) Kannst ihm ja noch ein Sekt oder ähnliches (ka was der mag)mitbringen Aufjedenfall sollte er sich sicher sein,dass du das ernst meinst.kannst ihm auch sagen ,dass du ihn wirklich gerne magst und dass das Alter nicht so wichtig ist ;)

kokoldi
Fragesteller

aber ich hab ihm ja heut schon geschrieben, kommt das nicht verzweifelt rüber wenn ich jetzt schon wieder schreib/vorbeikomme?

Moustachiii  09.12.2012, 01:50
@kokoldi

finde ich nicht, weil es zeigt, dass es dir leid tut , dass du ihn abgewiesen hast und dass du um ihn kämpfst ;)

kokoldi
Fragesteller
@Moustachiii

ok aber männer wollen doch immer "jagen" das mach ich doch dann kaputt ;)

Moustachiii  10.12.2012, 21:37
@kokoldi

Ich glaub in dem Fall fühlt der sich zu abgewiesen um zu jagen :P Aber musst du wissen :)

Vielleicht hast du ihn an einem wunden Punkt getroffen. Männer mögen es eher nicht, einer Frau "unterlegen" zu sein. Allerdings hätte er seinen Stolz auch überwinden können, nachdem du ein "Friedensangebot" gemacht hast. Wenn er den Mut dazu hätte, könnte er ja sagen: "Es hat mich ein wenig gestört, aber Schwamm drüber."

Natürlich kannst du nochmal auf ihn zugehen und versuchen, die Sache zu klären. Aber er sollte auch in der Lage sein, sich dem Gespräch zu stellen. Wenn er schon an so einer Kleinigkeit scheitert, wäre das kein gutes Zeichen.

Geh einfach zu ihm hin und wenn er die Türe aufmacht küsst du ihn