Hab ich viel gelernt?

Sophia749  14.01.2024, 09:28

Welche App benutzt du?

IHateMe251800
Fragesteller

study together

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter sagt das auch 1 zu 1😭 außerdem hast du schon genug gelernt eig. W15

Ich finde zumindest, dass du recht lang gelernt hast. Ob das nun auch viel war, weiß ich nicht, kommt drauf an wie effizient du dabei warst.

Das hört sich echt krass an und ich kenne das und verstehe dich ...

am besten denkst du immer mal nach was für dich das beste ist klar deine eltern wollen nur das du eine gute zukunft hast aber ich denke mal das kannst du sehr gut selbst einschätzen rede mal mit ihnen und wenn du es getan hast und es sie nicht interesieren sollte kannst du mich jeder zeit ansprechen ...helfe gerne wo ich kann

und mach dir nicht so einen stress es wird schon auch wenn es jetzt noch nicht so scheint du hast viel gelernt und das reicht bestimmt auch mal ...

w16 🫶🏼