Hab ich Magenschleimhautentzündung?

4 Antworten

Hi simoGi,genaueres lässt sich nicht sagen,da einige Ursachen da sind.Es kann eine sogenannte helicobacter verursachte Gastritis sein.Typisch ist saures Aufstossen,Brennen über dem Brustbein,da auch die Speiseröhre mitbetroffen sein kann.Oft gibt es Husten besonders am Morgen,auch Zähne können kariös sein.Übelkeit passt auch.Auch Schwindel wäre möglich.Auch eine Blutarmut ist nicht ausschliessbar,was auch Schwindel macht.Man nennt das Differentialdiagnosen.Daher bei keiner Besserung:Arztbesuch empfohlen.LG Sto

Naja bei einer Entzündung der r Magenschleimhaut tritt meist erbrechen auf und das sogar sehr offt ich weiß ja nich ob du ein Mann oder ei e Frau bzw Mädchen oder junge bist aber wenn du ein Mädchen bist kann es ja auch an der Periode liegen jedenfalls würden dein Symptome sehr darauf deuten jedenfalls hilft viel wärme und ob du willst oder nicht auch Medizin und Tee dan geht es dir bestimmt bald besser ich kann dir leider nich wirklich sagen was du hast aber nach dem Symptomen würd es sich nicht um etwas schlimmes Handel gute Besserung 😊

Das kann alles mögliche sein... Esse erstmal nur trockenes Brot oder Zwieback und trinke viel Kamillentee. Gegen die Schmerzen hilft eine Wärmflasche auf dem Bauch. Wenn es nicht besser wird MUSST du zum Arzt, denn es wird sonst schlimmer statt besser... 

Was es ist erfährst Du morgen beim Arzt, schließlich kann ich nicht hellsehen.


simoGi 
Beitragsersteller
 18.02.2016, 17:37

Danke hättest du dir auch sparen können !