Hab ich hellseherische Fährigkeiten?

12 Antworten

Hallo JKINGXXX,

viele Menschen haben ähnliche Erlebnisse. Nur sehr sehr wenigen gelingt es solche Fähigkeiten wirklich zu entwickeln und zu kontrollieren. Und selbst wenn es gelingt bleibt es fragwürdig.

Du scheinst ein junger Mensch zu sein, vielleicht in der Pubertät? Dort treten durch die massiven "Umbauarbeiten" im Gehirn solche Besonderheiten häufiger auf. In der Regel ist es nach der Pubertät vorbei.

Freu Dich darüber, experimentier damit, wenn Du willst, lies Bücher zum Thema und wer weiß wohin Dei Weg Dich führt.

LG, Hourriyah

Ich weiß was du meinst, das habe ich meistens in meinen Träumen die nach ein paar monaten (bzw. kommen die immer früher) eintreten. Ich bereite mich vor dem schlafen gehen darauf vor indem ich fest daran denke das ich wissen will was in nächster zeit geschieht und schreibe die sachen immer auf. Vielleicht kannst du es so ähnlich einsetzen, wenn du die dinge berührst und dich darauf stark konzentrierst und es dann aufschreibst

Deja'vu? google mal. Ansonsten glaube ich nicht das man hellsehen kann. Dazu müsste man daran glauben das von jedem das schicksal schon fest steht. Daran glaube ich aber nicht, sondern eher das mit jeder entscheidung die man heute (jetzt) trifft dein schicksal sich immer leicht verändert.

Ja ich weiß was ein Deja Vu ist aber das fühlt sich anders an irgendwie. Kann das schwer beschreiben.

0

In welchen Situationen muss man Brüche erweitern? Was bringt das erweitern?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Beruf der mit (Unter)bewusstsein zu tun hat?

Hey Leute, ich hab ne Frage und zwar: Seit längerer Zeit interessiere ich mich total für alles was mit dem Unter- bzw normalem Bewusstsein zu tun hat. Mittlerweile weiß ich ziemlich viel darüber, kann Leuten genau erklären wie luzides Träumen funktioniert und so weiter und so fort. Nun hab ich keine Ahnung was ich später mal als Beruf machen will und dachte mir, dass es vielleicht Berufe gibt die genau mit sowas zu tun haben. Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich? Wäre sehr dankbar^^ (Können auch ausergewöhnliche Berufe sein)

...zur Frage

Was sind eure Peinlichsten Situationen?

Was sind eure Peinlichsten Situationen? Ich habe etwas total peinliches gemacht und brauche was zur Aufmunterung 😥

...zur Frage

Kann man durch schnellen Muskelaufbau Dehnungsstreifen bekommen?

Ich bin 15 und trainiere seit 3 Monaten gezielt Po und Bauch mit Workouts (ohne Gewichte) Es ist nun schon ein sehr großer Unterschied an meinem Po zu erkennen, was ja auch mein Ziel ist. Mein Po ist jetzt runder und größer geworden. Das einzige Problem: Ich habe seit dem Trainieren Dehnungsstreifen bekommen. Jedoch nur am Po, sozusagen dort, wo sich mein Po durch Muskelaufbau vergrößert hat. Ich hatte immer schon eine sportliche Figur mit einem Fettgehalt von 9 Prozent, bin aber auch zierlich. Ich baue auch relativ schnell Muskeln an. Meine Haut war immer straff und ich habe keine Cellulites oder an anderen Stellen Dehnungsstreifen. Ich benutze eine Creme gegen die Dehnungsstreifen (von Vichy) Trotzdem werden meine Dehnungsstreifen etwas schlimmer (sie sind rot und eher kurz und nicht gewölbt) Ich habe im Gefühl mit den täglichen Workouts die Dehnungsstreifen zu verschlimmern. Kann das sein, dass Dehnungsstreifen durch Muskelaufbau auftreten und wie kann ich das verhindern (ich möchte weiterhin trainieren)???

...zur Frage

Traumdeutung - ehemalige Freunde im Traum?

Ich träume in letzter Zeit wieder.

Ich habe von einer ehemaligen Studienkollegin geträumt. Wir haben uns damals gut verstanden, waren jedoch nie eng befreundet. Sie hatte bereits einen engen Freundeskreis zu dem ich nicht gezählt habe. Was ja ok ist, wäre nicht die Tatsache, dass sie sich nur gemeldet hat, wenn sie Infos gebraucht hat. Sie hat das Studium mit einem 1-er Schnitt absolviert und auch eine Stelle gefunden. Ich hingegen hatte berufliche Startschwierigkeiten, wodurch ich nun ein Master-Studium anfange und mich auf einen ganz neuen Beruf spezialisiere, was nicht viele Menschen machen. Ich gehe quasi nicht den klassischen Weg, wie sie sondern einen ganz anderen individuellen.

In meinem Traum, wollte diese Kollegin alles über mein Studium wissen und meine Hilfe. Sie war unzufrieden in ihrem Job. Auch haben wir über eine gemeinsame Freundin gesprochen, über die wir uns kennen gelernt haben. Diese Freundin hat mir was bedeutet, hat sich aber irgendwann rar gemacht und die Nummer gewechselt. Das habe ich auch im Traum ausgesprochen und dass ich es schade finde. Die Kollegin hat gesagt, sie hat immer noch Kontakt zu ihr. Diese Freundin ist auch nirgendwo auffindbar in sozialen Netzwerken, daher kann ich nicht schauen, wie es ihr zwischenzeitlich geht.

Die Kollegin im Traum hat damals auch die Nummer gewechselt, wodurch der Kontakt verloren gegangen ist.

Was haltet ihr von dem Traum, was hat er zu bedeuten.

...zur Frage

Gibt es Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten?

Hallo ihr, ist zwar eine dumme Frage, beschäftigt mich aber schon eine Weile. In meiner Klasse ist ein Mädchen, die eigentlich ganz normal ist, sie ist beliebt,lacht viel und auch sonst eine ganz nette. Ich habe jetzt aber schon öfter an ihr beobachtet, dass sie fast immer weiß , was die Person gerade sagen möchte. Einmal stand ein anderes Mädchen aus meiner Klasse an der Tafel, die einen Satz bilden sollte (auf englisch) mit einer Zeit, also in 2 Tagen oder sowas. Und ich sitze neben dem Mädchen worum es hier geht ,ganz hinten. Sie flüsterte ganz leise zu sich selbst "14 days" , eine Minute später sagte das Mädchen in der Tafel den Satz mit "14 days" ein anderes mal , da bin ich mit ihr über den Pausenhof gelaufen und da hat mich eine Freundin gerufen sie meinte "warte mal,ich muss dir was erzählen!!" das Mädchen mit dem ich gelaufen bin, kennt sie eigentlich nicht hat trotzdem gesagt, bevor das andere Mädchen bei uns war , dass ihre Eltern sie fertig machen, alsoo hat fast genau den Satz gesagt den meine Freundin mir sagen wollte. Obwohl eigentlich niemand was davon weiß und sie ja eigentlich auch nicht wissen kann was der Vater sagte. Sowas kam schon voll oft bei ihr vor, was ich eigentlich ziemlich cool finde. Aber komisch. Gibt es sowas wie hellseherische Fähigkeiten oder ist das einfach nur schlau?? Bitte beleidigt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?