Gibt es Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten?

10 Antworten

Das nennt sich Telepathie, und ist ziemlich normal - Tiere sind geborene Meister darin, und manche Menschen können es auch besser als andere.

coeleste  20.10.2010, 21:24

bzgl tiere: gute erwähnung!

Hallo maaandy! Es kann sein dass dieses Mädchen Sehr sensible fähigkeiten hat, für die gefühle oder ängsten von ihren Mitschülern,aber auch im allgemein sich gut in andere Versetzen kann, das hat aber nicht mit Hellsehen zu tun. Auch dass sie gehört hat wie du im Hintergrund das wort "14 days" Gesagt hast, wenn es in der Klasse leise war kann sie es Wargenomen haben!, oder sie hat Übersensibilisierung ihres gehör.Auch dass sie Mitbekommen hat dass es einer deiner Freundinnen nicht gut geht dass "ihre Eltern sie fertig machen"!,kann sie von Gesprächen vom Lehrern oder von den betroffenen kind zum Lehrer stattgefunden haben, das sie es mitbekomen hat. Das einzige was man Sagen kann ist das Soziale wertigkeit besitzt und das ist sehr positiv, voralen Versucht sie anderen dadurch zu helfen.Gruß Lysie

maaandy
Fragesteller

hi danke für deine antwort! aber das mit den 14 days ,das habe nicht ich gesagt sondern sie. wir sitzen in der klasse ganz hinten und das mädchen ganz vorne sollte eine zeit nennen, das mädchen neben mir hat dann ganz leise 14 days geflüstert, und es war wie immer laut in unserer klasse. da hat das mädchen auf einmal auch 14 days gesagt.. und das ist fast immer wenn jemand was raten soll oder so das sie dann weiß was die sagen werden

Lysiea  15.10.2010, 17:11
@maaandy

Hellsehen -Telekinese- Telepathie! da hat sie aber eines zutun =).

Es gibt Menschen, die sehr empathisch sind. Zudem können diese Menschen viel sehen, wenn eine Person läuft, wie sie sich anzieht und aus dem Gesichtsausdruck einiges lesen.

Allerdings denke ich wirklich, dass es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt. Aber sehr selten.

maaandy
Fragesteller

danke=)

WildpinkWitch  14.10.2010, 21:33
@maaandy

Wir selbst sind schon beeinflusst von unserer Stimmung. Schlechte Stimmung = wir ziehen dunklere Sachen an, gute Stimmung = wir machen uns richtig fein. Achte mal darauf

hallo maaandy, deine frage ist berechtigt. es gibt menschen, welche die fähigkeit haben, dinge voraus zu sehen. aber diese fähigkeit bei deiner mitschülerin ist nicht vorhanden. du wirst fragen wieso, da sie ja alles schon sagt. ja maaandy, diese fähigkeit ist angeboren und man kann nicht jeden tag, stunde usw, diese fähigkeit nutzen, das geht nicht. es gibt bei dieser fähigkeit gesetze, die ein hellseher nie überschreiten wird und darf. wer etwas anderes behauptet als wie ich hier schreibe, besitzt entweder die fähigkeit nicht und will sich nur wichtig tun, oder er zieht anderen das geld aus der tasche. einen ehrlichen hellseher, welcher dir die wahrheit sagt, muss du finden, der tritt kaum in erscheinung. was ich hier schreibe an dich , beruht auf tatsachen und ist kein märchen. wenn du etwas noch wissen möchtes, gebe ich dir gerne antwort. hexenkraut

Freelancer2006  18.10.2010, 13:09

@ Hexenkraut

Sorry, das ist absoluter, dümmlicher Schwachsinn ! Vorahnungen hat jeder Mensch schon gehabt, erinnert sich aber nicht mehr daran, in wievielen Fällen diese Vorahnungen nicht eingetroffen sind. Dass eine Frau z.B. den Untergang der Titanic seinerzeit geträumt haben soll, ist auch nichts Ungewöhnliches. Im Vorfeld der Jungfernfahrt der Titanic wurde soviel über das Thema "Unsinkbarkeit" geschrieben und gesprochen, dass durchaus auch bei einigen Leuten die "Vorahnung" oder der Traum entstehen konnte, dass das Schiff sinken könnte.

Nochmals: Alles, was theoretisch denkbar und möglich ist, kann auch eintreffen. Somit ist bei solchen Vorhersagen keine übersinnliche Fähigkeit mit im Spiel. Das faseln sich die leichtgläubigen Gemüter nur zusammen, weil so die Geschichte eben spannender zu erzählen ist.

Schlau auf keinen Fall..Es ist einfach purer Zufall.Es gibt Leute,die Hellsehen können(Bei der Titanickathastrophe wurde das in der ancht davor von so einetr frau geträumt) aber das hier ist mit sehr sehr großer warscheinlichkeit glück und zufall und keine magie!!! Ps.: Mir passiert es auch voll oft,dass ich genau weiß,was jemand sagen will ohne das er es ausgeporhcen hat.Aber ich denke das hat auch viel mit so einer art "Seelenverwandschaft" zu tun...

maaandy
Fragesteller

Danke=)

TicTac3  14.10.2010, 20:40

bidde;)