Ich bin mir fast sicher,dass das was ich dir jetzt sage,nicht das ist,was du dir erhofft hast, aber wenn man in einer Beziehung ist.dann muss man auch mal ein paar Dinge für den anderen tun, die man selbst nicht gerne tut und damit meine ich sowas wie dein Problem. Es ist immerhin der Geburtstag von ihm und wenn du dich mal für ein paar stunden langweilen würdest,wäre es auch nicht ein Weltuntergang. Ausderdem kennst du ja schon 5 Leute,mit denen könntest du dich ja unterhalten und dein Freund ist ja auch noch da,der sicher bemerken wird,wenn du dich nicht wohl fühlst und sich dann etwas mehr um dich kümmert. Spring über deinen Schatten,wahrscheinlich wird die Party eh nicht so schlimm,wie du befürchtet hast und notfalls könntest du dann schon um kurz nach 12 gehen( wenn ihr reinfeiert,damit du ihm noch gratulieren kannst) oder ihn bitten,dass du evtl. auch eine Freundin mitbringen darfst,damit es nicht zu langweilig wird. Viel Glück und Spaß ^^ TicTac3

...zur Antwort

Ich verstehe die Sorge deiner Eltern! Immerhin denken sie sicher,dass es das beste für dich sei,du würdest herkömmliche Methoden verwenden und würdest es am Ende bereuen,wenn du deine Haare vollkommen abschneidest. Ich würde mir das auch sehr genau überlegen! Wenn du dir wirklich 100% sicher bist und auch an die Konsequenzen denkst,dann setze dich einmal in einem ruhigen Moment mit deiner Mutter zusammen und sage ihr,dass du dir bewusst ist,dass eine Glatze ein radikaler Schritt ist und du wirklich alles andere ausprobiert hast,es aber nicht die Wirkung zeigt und das du darin den letzen Ausweg suchst. Sag dir,dass es nicht nur deine sondern auch die Meinung der Frisöse ist,die auf jeden Fall Erfahrungen mit Läusen hat und das du das Jucken und die Schmerzen durch die aufgekrazten Stellen nicht mehr aushälst. Sie müsste es verstehen,mehr als Argumentieren und NICHT schreien,kannst du nicht tuen. Ich hoffe,dir geht es bald wieder besser!!! Deine TicTac3

...zur Antwort

Im Allgemeinen ist Abschminken IMMER gesünder,als das Make-up auf der Haut zu lassen,denn sie muss atmen! Außerdem reagiert jeder Hauttyp unterschiedlich auf verschiendene Produkte.Wenn du besser mit den Tüchern zurecht kommst.dann nimm auf jeden Fall diese! Sie sind auf jeden Fall nicht schlechter als andere Abschminkprodukte,da man diese ja auch auf Watte aufträgt und damit haben sie die selbe Funktion. Viel Spaß auch weiterhin beim schminken ;)) TicTac

...zur Antwort

Bei mir ist es so,dass ich an den Tagen vor meiner Blutung schon Bauchweh und Übelkeit spüre.Mein Rücken tut weh und ich kann nicht lange ohne Schmerzen auf der Stelle stehen und mein Bauch ist schon etwas ,,aufgebläht". Manche Mädchen haben davor auch besonders viel Lust auf Sex und ihre Brüste fühlen sich straffer und praller an. Nimm doch einfach immer Tampons und /oder Binden mit in die Schule und geh die Tage um den eigentlich Termin immer in den Pausen aufs Klo und schau nach,das ist das so ziemlich einzige,was du da machen kannst. TicTac

...zur Antwort

Um es klar zu stellen: Ich bin FAST 14 und ich möchte nach Moskau!

...zur Antwort

Also mein russischer Freund lacht sicher immer einen ab,wenn er einen Urkainen sprechen hört,weil sich die beiden Sprachen sehr ähnlich sind,aber halt nicht genau identisch..Ich glaube aber nicht,dass ein Pole und ein Russe sich verstehen könnten...

...zur Antwort

Bist du weiblich oder männlich?Als Frau kann man doch ganz toll einen Wellnesstag machen und sich dann,wenn man sich so richtig schön wohl und schön fühlt Pizza rvom Lieferservice reinhauen :D Und als Mann würde ich ins Kino gehen und danach dann noch in eine Bar oder in ein Resturant...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.