Findet ihr das Schlampig?

24 Antworten

Ich kannte früher auch eine Freundin, die mit vielen Jungs befreundet war, weil sie sich mit Mädchen nicht so verstanden hat.

Wenn du mit denen befreundet bist.. bist du nicht schl*mpig... wenn du aber mit allen etwas anfangen würdest.. dann schon

Wenn du ausschließlich freundschaftlich mit ihnen verbunden bist, sehe ih da kein Problem.

Mädchen finden mich schl*mpig Jungs toll..

Ich habe die Schule letztes Jahr gewechselt und komme mit den Mädchen aus der neuen klasse nich so gut klar also hab ich mich an die Jungs gehalten .. Nun hab ich so gut wie nur Jungs als Freunde .. Natürlich umarm ich die auch oder geh auf dessen Schoße und so .. Alsob es meine bff's wären !! Nun habe ich halt blonde lange haare und eine relativ super Figur für eine 14 jährige ! Die Mädchen mögen mich also nich und beleidigen mich als schlmpig und so !! Was soll ich machen ?:/ .. Danke jetzt schonmal :)): ach und Ps : findet ihr das schlimm ?

...zur Frage

Meint sie es ernst oder was steckt dahinter?

Guten Tag.

Meine Freundin hat vor ungefähr einem Monat unsere fast 2 jährige Beziehung beendet, da sie meinte ich würde sie zu sehr kontrollieren und sie einengen und sie würde mich nicht mehr lieben und will Freiraum . Ich habe sie allerdings nie eingeengt außer am Schluss , aber das hatte den Grund das sie immer öfter weg gegangen ist am Ende ohne kurz Bescheid zu sagen . Plötzlich ist sie immer weg gewesen und war dann studenlang nicht erreichbar.

Ich habe Ihre Entscheidung aber akzeptiert und kaum habe ich sie paar tage ignoriert meinte sie sie hätte doch noch gefühle und ob wir uns treffen können . Wir haben uns jetzt 5 mal getroffen und jedes mal war sie es die körperkontakt zu mir gesucht hat und mich geküsst hat und mir sagte das sie mich liebt . Sie meinte sie will eben ihrem Freiraum und was mit jungs machen können und ich hab ihr den Freiraum gegeben weil ich dachte : sie wird ja nicht zu mir zurück kommen wenn darunter ein junge ist von dem sie etwas will .

Es lief alles super und sie redete oft wie ser sie es bereut schluss gemacht zu haben und wie sehr sie mich liebt und sie wollte wirklich mich jeden Tag Sehen und stellte dafür die anderen jungs in den Schatten .

Gestern kam sie auf eibmal den sie gar kein bock auf all diese jungs hätte und das sie auch mit mir paar tage kontakt abbrechen will weil sie sich sonst schlampig vorkommt . Dabei hat sie sich immer gewünscht mit jungs befreundet zu sein . Sie meinte auf einen schlag das das mit uns ein normales Verhältnis gewesen sei die letzten tage und das wir nicht zusammen sind obwohl wir uns ständig küssen . Aber nen tag davor meinte sie noch : ja also wir sind bald 2 jahre zusammen weil : ich mach schluss ist nur ein Wort . Ich hab mich so verarscht gefühlt als sie daß erste mal schluss gemacht hat und ich kann es nicht nachvollziehen wenn sie nicht zusammen sein will und sich schlampig fühlt hätte sie mich doch einfach in Frieden lassen können, sie hatte ja schon länger mit diesen jungs kontakt also als sie meinte sie will wieder was von mir . Wirklich jede Sekunde hat sie die letzten Tage körperkontakt gesucht und Andeutungen gemacht und mir herzen geschrieben über whatsapp . Ich verstehe das einfach nicht? !

...zur Frage

ist man eine schl*mpeä?

ist es schlampig wenn man mit vielen jungs schreibt? (ganz normal, normalerweise auch ohne herzen dies das) und wieso kommt das bei jungs nicht gut?

...zur Frage

Ruf von Mädchen/Männer?

Warum haben Mädchen, wenn sie auf ein paar Partys etwas mit einen oder mehreren Jungen haben, gleich einen schlechten Ruf, und werden Schl*mpe genannt, und wenn Jungs dasselbe mit Mädchen machen, ist das okay? wieso ist das so?

...zur Frage

Wie soll man mit Leuten verfahren die einen die ganze Zeit nur ausnutzen?

Hallo

was tut ihr mit Leuten aus eurem Freundeskreis die euch die ganze Zeit nur für irgendwas ausnutzen und euch immer wieder belügen, also zB dass sie mit euch eine Uhrzeit ausmachen wann ihr euch trefft und dann spontan absagen um sich - wie ihr später erfährt - mit jemand anderen zu treffen.

Ich bin derzeit in so einer Lage, die mit denen ich meine Freizeit verbringe haben mich enttäuscht. (also einige von ihnen halt)

Ich bin aus diesem Freundeskreis (da sind sowohl Jungs als auch Mädels dabei) die einzige die ein Auto hat und dadurch ist das alles von Haus aus schon extrem unausgeglichen. Also ich verwende halt das Auto meines Bruders dem es recht ist.

Im Moment bin ich in der Lage dass es mir einfach reicht mit ihnen und ich gerne sagen würde dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will weil ich eben sooft nur benutzt wurde.

Aber das kann ich auch irgendwie nicht machen den dann ist mir in meiner Freizeit noch langweiliger als ohnehin schon. Mit irgendwelchen Jungs die man kaum kennt Sex zu haben ist ja lustig aber das ist auf Dauer auch nicht erfüllend das schert mich vl so 3 mal in der Woche aber nicht in meiner ganzen Freizeit, man braucht halt irgendwelche Leute um sich mit denen man einfach befreundet ist und was spaßiges unternimmt.

wie würdet ihr da verfahren?

Ich weiß wirklich nciht was am sinnvollsten ist. Also wenn ich gerechtfertigterweise diese Freundscahften alle hinwerfe bereue ich es später gewiss, früher als ich die alle noch nicht kannte war mir auch immer noch mehr langweilig als jetzt weil ich meist alleine zuhause war.

mfg

Lisa

...zur Frage

Kann ein 18 jähriger mit einem 12 jährigen befreundet sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?