hab ich einen normalen oberschenkelumfang?

4 Antworten

Der Umfang ist vollkommen normal und dein Gewicht auch. Ich bin 160cm groß wiege 46kg und mein Oberschenkelumfang beträgt (direkt unter'm Po) 47cm.Ist also alles ok. (nimmt man bei Oberschenkelumfang nicht eig. die Mitte des Oberschenkels? Wenn ja wären's 43cm und bei dir auch etwas weniger :))

Mit deinem Gewicht liegst du im unteren Bereich des Normalgewichts für deine Größe, also alles gut. :D 56 cm ist auch ok wenn du weibliche Rundungen hast. ;) Besser so als Stöcke als Beine..

schau YouTube Videos an mit Beinübungen da gib es ein paar gute. Und du solltest vielleicht insgesamt mehr die Muskeln trainieren weil mit 1,56m ist 50kg schon relativ viel.

Und wie sieht es mit meinem oberschenkelumfang aus?

0

Was möchtest Du wissen?