hab ich einen normalen oberschenkelumfang?

4 Antworten

Der Umfang ist vollkommen normal und dein Gewicht auch. Ich bin 160cm groß wiege 46kg und mein Oberschenkelumfang beträgt (direkt unter'm Po) 47cm.Ist also alles ok. (nimmt man bei Oberschenkelumfang nicht eig. die Mitte des Oberschenkels? Wenn ja wären's 43cm und bei dir auch etwas weniger :))

Mit deinem Gewicht liegst du im unteren Bereich des Normalgewichts für deine Größe, also alles gut. :D 56 cm ist auch ok wenn du weibliche Rundungen hast. ;) Besser so als Stöcke als Beine..

Meine Oberschenkel, dick?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, wiege 56 kg und bin 1m63 groß. Ich finde meine Oberschenkel. -naja. Die sind nicht so auseinander wie die die anderen Mädchen. Ist das schon dick oder normal?! Mfg:-)

...zur Frage

Zufrieden mit mir selbst?

Hey Leute,

Ich bin in letzter Zeit 0 zufrieden mit mir, da ich 8 Kilo zugenommen hab. Ich fühl mich einfach dick. Sport versuche ich auch zu machen, aber ich hab einfach keine Motivation. Ich bin ca. 1,70 und wiege 56 kg..Jedenfalls wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen..

Oder um die Frage deutlicher zu machen : Wie kann ich mich selbst akzeptieren?

i know hört sich dumm an

Würde mich auf Antworten freuen :)

...zur Frage

Bin ich zu dick?und wenn ja wie kann ich es wegbekommen?

Hallo ich bin 13 wiege 53 Kilo und bin ein Mädchen( bin 166cm groß).Ich finde das meine Oberschenkel und mein po zu dick ist. Wie kann man schnell abnehmen ? Und mit welchen Sport wird man am po und an den Beinen schnell/ oder auch langsam ab?

...zur Frage

bin ich der einzige der auf kräftige oberschenkel steht?

ich fahre voll darauf ab, wenn frauen überdurchschnittlich dicke oberschenkel haben in verbindung mit einem großen po und schlanken waden. bin ich der einzige der darauf abfährt? weil frauen wollen immer schlanke oberschenkel haben

...zur Frage

Oberschenkel dick normal oder dünn?

Körpergröße 159-160cm Wie findet ihr bei der Größe den oberschenkelumfang von 44cm? Welchen habt ihr?

...zur Frage

Oberschenkel -sind sie Dick?

Ich habe einen oberschenkelumfang von 58 cm bei einer größe von 1.57m ist das dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?