Hab ich dünnes Haar?

2 Antworten

Dünn auf keinen Fall, wenn du dünn auf das Gesamtaussehen beziehst. Ich glaube eher das es etwas schwer / dicht aufliegt durch die relativ langen Haare und dadurch dünner bzw. platter wirkt, aber nicht ist. Ein Friseur kann da mittels Zackenschere etwas mehr Volumen reinbringen oder du versuchst mal dein Haar etwas kürzer zu tragen.

ksksslslkxci
Fragesteller

Vielen dank für Ihr hilfreichen Kommentar. Ich trage Mittelscheitel deswegen kann ich sie nicht kürzen😅 mir gefallen kurze Haare nicht so. Ist das mit dem schwer sein bei jedem langen Haar das es dann so aussieht? Oder nur bei manchen?

muckel3302  18.04.2024, 20:39
@ksksslslkxci

Das hängt von der Haarstruktur ab. Bei feinen Haaren kann es durchaus so aussehen, weil die Haare sich durch die dichtere Struktur stärker statisch aufladen und dadurch quasi fester zusammenhalten. Frage mal deinen Friseur was er von der Idee mit der Zackenschere hält. Vielleicht hat der Friseur aber auch eine andere Idee.

Nein, hast du nicht. Du hast gute haare wie sie sind. Wenn du mehr Haare möchtest massier einfach mal deinen Kopf für die Durchblutung. :)